solo fatalis (MH Freedom Unite)

kann mir einer sagen wie ich den crimson fatlis solo killn kann kämpf mit fast jeder waffe

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 18:32 von Leon1999

10 Antworten

Den gedownloadeten garnicht.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:21 von DBZHunter91

ne den freigestallteten
also den wo man den schwarzen mit dem training frigeschaltet hat den musste man killen dem meine ich ;)

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 21:48 von Leon1999

Naja gute Rüstung Drachenaffe und gut ausweichen er ist ziemlich zäh und vorallem stark wenn er in den Wutmodus gelangt.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 22:30 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bringt ne drachenwaffe wirklich was?

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 09:07 von hammerruffy

also geht yama rüssi komplett aufgebessert ( also wenn man ukanlos gemacht hat kann man ja noch ne stufe höher hab ich :D) und den akantor bogen/ ko drachen schwert
was soll ich für ne waffe nehmen reichen meine schon ?

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 09:47 von Leon1999

Also du kanst den innerhalb von 25 minuten schaffen mit einem guten hammer mit dracheneigenschaften da ich nie ein lao shan juwel bekomme mach ich das immer mit drachenbrecher G

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 12:06 von Slixi

1. Mit Hammer ist er schwer denn der Hammer ist zu langsam und der Drachenhammer auf der letzten Stufe ist besser.

Ich empfhele eine Rüssi mit Fechten (übersinnliche Kraft) yamatzukami/Akantor.

Ein LS: KO Drachenschwert.

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 12:21 von DBZHunter91

Und welches gs für den roten auf jr6.(ich bin erst jr8)

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 12:33 von hammerruffy

also ko drachen schwert und yama rüssi hab ich

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 13:11 von Leon1999

mit königartilliart kinge

die rüstung muss adrenalin +2
und schwertzug haben (Kritischer Hieb für Monster Hunter Tri Spieler)

Antwort #10, 23. November 2012 um 20:03 von alatreon-slayer301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)