Frage zum Pferd (Harvest Moon - Großbasar)

Muss man dem Pferd eigentlich jeden Tag einen Pferdekeks geben ?
Ich finde die nämlich sauteuer und eigentlich gebe ich meinem Pferd auch nur so jeden dritten Tag einen Keks.
Ich bin doch nicht Krösus !

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 18:36 von EyeCarlEfan

5 Antworten

also ich hab genug geld weil ich bei fast jeden tag so um de 200.000G verdiene aberich füttere mein pferd fast nie? ;D wozu auch ich reite eh nie :DDD ich laufe nur weil ich eh immer sehr frph wieder ins bett gehe ;DD also so wichtig ist es nicht es zu füttern aber ich glaube wenn mans fütter rennt es schneller .
hoffe ich konnte dir helfen ;D glg

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:07 von Leila123123

da das pferd ein haustier ist, ist es egal ob du es fütterst. wenn du allerdings beim pferderennen ein chance haben möchtest, solltest du es füttern. außerdem erhöht das füttern die freundschaft.

also es ist ganz deine entscheidung

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 16:34 von gelöschter User

beim katzenrennen hatte meine katze kein herz und ich hatte vergessen sie zu füttern aber trotzdem wurde sie erster wie geht das? :DD

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 19:54 von Leila123123

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
bei katzen und hunderennen entscheidet der zufall. beim pferderennen lenkt man selber.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 13:15 von gelöschter User

Ah, oki danke ^^

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 13:29 von EyeCarlEfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)