Wie geht dass? (GTA 5)

Bin bei ner Mission, da taucht plötzlich ein Jet aus dem nichts und fliegt in mich rein. Wie geht dass?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 18:50 von Adrian94___Rockstar

19 Antworten

Vergesst die Frage!
Ich wollte euch nur Infos für GTA V liefern. Einfach so Infos zeigen geht nicht, darum die du**e Frage.

1. Es gibt ne Info, dass der Social Club überarbeitet ist. Heisst so viel "ein noch verbesserter Multiplayer"
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...
Wegen Rockstar Social Club.
Kann es sein, dass es auch für Konsolen der Video-Editor geben wird,?.. weil beim PC kann man wegen Rockstar Social Club Videos machen und sie auf der Seite mit anderen teilen.


2. http://www.gtaplanet.de/news/2257/gta-v/bioshoc...
Diese Info sagt uns, dass das Spiel "BS: Infinite" für Februar 2013 verschoben wurde. Kann es sein, dass GTA V doch noch im Oktober, vielleicht 23. Oktober rauskommt?


Wollte nur die Infos posten.
Was meint ihr?
Die 1. stimmt sicher.
Aber denkt ihr, dass die 2. simmen kann?
Ich denke bei 2. mal vieleicht.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 18:50 von Adrian94___Rockstar

Ich kann mir nicht vorstellen das Gta V erst so spät raus kommt da es schon 2011 angekündigt wurde.

Ein Jahr entwicklungs- Phase reicht alle mal aus ich weiß jetzt werden wieder viele Posten. Ahh was ein Spiel wie Gta V, von der Größe Grafik und Physik braucht mindestens 2-3 Jahre aber.

Glaubt mir Gta IV hat auch ein Jahr gebraucht bei der Entwicklung ich gebe für Gta V höchstens 1 halbes -jahr.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 19:10 von gelöschter User

1. Ja hab das neue Design vorgestern gesehen sieht gut aus. Ich freu mich schon auf die Online schlachten mit Kampfjets oder einfach nur mit einer schicken BMW M3 Imitation in die Berge fahren :D

2. Also es wurde doch verschoben was ich sehr interessant finde da sehr ausführliches Spielematerial bereits vor einem Jahr auf der E3 präsentiert wurde.

Ich würde diese Verschiebung auf jedenfall als Untermauerung für Oktober ansehen und als gegenbeweis für die Ansicht das GTA V erst spätestens im März 2013 erscheint dann käme es wiederum mit Infinite in Konflikt.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 19:10 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
kann sein. aldi?

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 19:25 von gelöschter User

zzirGrizz90
Da hast du recht. Noch sind die PS3 und xBox360 lange draussen. Würde es aber jetzt schon PS4 und xBox720 geben, dann würde es sicher mehr brauchen, als nur 1 Jahr.

Nayru
1. Ich auch Alter, ich auch. Ich will den GTA V Multiplayer so schnell wie möglich ausprobieren. Nach der ersten Mission schon ausprobieren :D

2. Da kann es nur Oktober sein. Dann braucht es von GTA V bis Infite 4 Monate.

Sonst mal schauen was R* im Juni auf der E3 bringt ^^

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 19:25 von Adrian94___Rockstar

NISHI_1
Wer, Wen oder was meinst du mit Aldi?



... XD

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 19:36 von Adrian94___Rockstar

Danke für die infos. Ich freue mich so auf das game das ist unbeschreiblich :D

Und jetzt zur frage das ist mir am anfang auch immer passiert und ich dachte mir nur WTF aber du musst deine konsole neu starten und dann sollte eig. alles wieder problemlos funktionieren. XDDDDD

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 20:23 von BenMan97

Angekündigt? Das Spiel muss 2012 rauskommen, weil es 2011 angekündigt wurde? Wann wurde Half-Life 3 noch mal angekündigt... 2006? Und immer noch in Arbeit.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 21:30 von DeadSkullhead

Adrian94___Rockstar ich mein damit denn supermarkt ALDI

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

Rewe, ich mein damit den Supermarkt Rewe

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 22:04 von flori1718

cool :D einer der mich versteht

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 22:26 von gelöschter User

@DeadSkullHead
Oder Duke Nukem,das wurde schon in den '90 angekündigt.

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 07:55 von RatedRChristian

BenMan97
Merk ich mir XD

DeadSkullhead & RatedRChristian
Ja, aber bei GTA V wird es sicher nicht so sein. Immerhin ist es seit GTA IV 4 Jahre her.
Stellt euch mal vor sie hätten es schon vor 3 Jahren GTA V angekündigt.

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 12:09 von Adrian94___Rockstar

NISHI_1
Ja, aber wieso hier das schreiben? XD

flori1718
Du hast die besten und geilsten Bilder :D

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 12:10 von Adrian94___Rockstar

Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass Rockstar es managen wird, die Fangemeinde für dumm zu verkaufen. Ich bezweilfe stark, dass sie das Game vor oder direkt nach Black Ops 2 veröffentlichen, ist schließlich (und leider) ihr stärkster Konkurrent.

Antwort #15, 12. Mai 2012 um 13:11 von DeadSkullhead

ich habe unmengen an call of duty versuchtelten freunden, und alle sagten dass gta sowieso besser sei, und sie sich black ops 2 nicht holen würden weil sie keinen bock auf so nen zukunftsschei* in einem cod haben. man kann cod nicht wirklich als gta konkurenten sehen, den das sind zwei komlett unterschiedliche genres und unterschiedliche fangemeinden, auch wenn manche beides spielen.

Antwort #16, 12. Mai 2012 um 14:30 von koller1

natürlich kann man cod als konkurenten sehen. ich mein aber nicht das cod gut ist es sind bloß die "teuen" anhänger die das spiel feiern.


außerdem wenn ihr "geile jetfights" wollt kauft euch Birds of Steel.

Antwort #17, 12. Mai 2012 um 21:23 von Philipp010

Ich bin dein Vater Philipp

Antwort #18, 13. Mai 2012 um 15:36 von gelöschter User

zzirGrizz90

Kind

Antwort #19, 13. Mai 2012 um 17:06 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)