charakter (Diablo 3)

ich wollte fragen ob jemant einen bogen nehmen kann und wenn ja wer THX im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 18:58 von Kendo

7 Antworten

der Dämonen Jäger kann 2 Kleine Armbrüste, eine große Armbrust und auch ein Bogen Tragen :)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 19:12 von olyndria

Ich will Spielen :´(

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 19:29 von Johnny65

Ist aber nebenbei bemerkt, die einzige Klasse, die Fernkampfwaffen tragen kann.

@Johnny:
Sind ja nur noch 4 Tage ;)

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 19:30 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Jede Klasse kann Fernkampfwaffen tragen... informiert euch doch mal. Es kann sogar jede Klasse damit angreifen.
Demon Hunter ist die einzige Klasse die 1H-Armbrüste tragen kann. 2Hand-Fernkampfwaffen können vom Barbar bis zum Hexedoktor alle benutzen. Wenn du deine Skillung klug darauf auslegst kann das sogar ziemlich gut funktionieren.

Ihr "Pros".

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:59 von Jesters_Jake

du weißt aber schon das die skills waffen bassierend sind, ich kenn keine fernkampf skills bei den anderen klassen, ergo ist es schwachsin eine zu tragen, zumal auf den fernkampf waffen attribute drauf sind mit denen eine andere klasse nichts anfangen kann...

es gibts nicht umasonst klassen bassierende waffen und rüstungen -.-*

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 21:03 von olyndria

Skills sind Waffenschadenbasierend. Genau. Wenn dein Bogen 50 Dps hat und deine At 40 dann wirst du mit dem Bogen als Zauberin trotzdem stärkere Spells raushauen.

Um die Attribute gehts hier nicht, ich sagte nur dass der Demonhunter nicht die einzige Klasse ist, die Fernkampfwaffen TRAGEN kann, wie es Lufia18 behauptete.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 21:06 von Jesters_Jake

Die Entwickler haben aber auch gesagt, das zwar alle Klassen, die Fernkampfwaffen tragen können, aber das die Charaktere mit ihren eigenen richtigen Waffen, um einiges effektiver sein werden.

Deswegen sage ich von Grund auf, das andere Klassen zb keine Fernkampfwaffen tragen können, weil es keinen Sinn macht.

Informier du dich lieber in Zukunft richtig, Mr. Pro -.-

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 21:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)