2.Fragen (Zelda Skyward Sword)

Also ich bin im Ranelle steinwerk und komm nicht weiter da ist ein Raum mit ganz vielen Blöcken und ich komm nirgends hin das eine ist zu und da steht ein Sandberg vor und ich hab diesen magischen Krug ja noch nicht!



2.Nach dem Tempel der Zeit weiss ich von (Lets Play) Sagt Impa Bla Bla geh zum Tempel des Siegels!Und da muss man dann den VERBANNTEN besiegen!Man kann entweder die Zehen kaputt machen oder mit dem Luftstrom hochgleiten!Welche Anordnung ist am besten damiter nicht den Tempel erreicht?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 19:00 von Auri07

3 Antworten

2.Also ich hab es immer mit dem Luftstrahl (unten, in der Mittel des Hains) erledigt. War für mich persönlich leichter, da man ja hoch fliegen und dan auf dem Rücken von dem Verbanten landen muss + dieses Ding das in seinem Kopf steckt zerschlagen.
(Vorsicht: Aber nicht runterfallen!)
Ich wünsch dir viel Glück dabei!
;D

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:56 von Kari(nchen)

Danke und bei 1?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 09:03 von Auri07

Ich denke den Raum den du meinst ist der Raum in dem du den magischen Krug bekommst.
Du musst die Kugelfische mit deiner Steinschleuder abschießen und dann über die Blöcke in den hinteren Teil(von der Karte aus gesehen von dem Punkt wo du den Raum betrittst noch Norden) des Raumes springen(du musst mit Anlauf springen sonst fällst du herunter)Dort solltest du den Krug finden.Dann musst du nach Osten dort ist unter einem Sandhügel(du musst ihn wegpusten)ein Schalter.
Ich könnte jetzt noch alles haarklein erklären aber ich denke den Rest schaffst du schon alleine^^

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 13:51 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)