Ein Hack-Video (Animal Crossing - City)

In einem englischen video(animal crossing wii)hat einer in der chatleiste englische wörter eingegeben, und daraufhin war dann irgendwo der boden weg, der fluss floss durch häuser und irgendwo rum, man konnte auf häusern laufen und auf dem fluss.. Aber ich find hier nur diese freeze codes.. Hat jemand eine seite für mich mit allen hacks die es gibt?
Danke im voraus!
Lg vanni °°<><

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:03 von vanessa999

10 Antworten

Lass das lieber! Wenn du hackst oder cheatest geht dein Spiel kaputt!

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:29 von gelöschter User

Ich gebe a123456789 Recht !
Er hatte nur Glück aber vielleicht hast du nicht so viel Glück!

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:34 von Jabuna

Wenn dir das Spiel langweilig wird leg es mal ne Woche beiseite dann hast du wieder lust.

Das mit dem Cheaten weiss ich am besten. Ich hatte mal für ein paar Tage ein CheatModul. Es war ziemlich dumm von mir ich weiss nicht warum ich so einen Sch**** gemacht habe.
Jetzt ist in meinem Haus ein Feld, wo man nichts mehr hinstellen kann. (dort ist nichts aber es steht, dass es keinen Platz habe)

Das war in ACWW. mein AClgttc ist noch in Ordnung.

CHEATEN VERDIRBT DIR DEN SPASS! :O

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das macht nich nur das spiel kaput auch die wii

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 21:14 von filink

Ich muss euch absolut Recht geben. Toll, dass es auch andere gibt, die cheaten Sch... finden.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 21:18 von gelöschter User

eins mal vorne weg, ich bin generell gegen cheaten, da dadurch meiner meinung nach der spielspaß getrübt wird.
was aber nicht stimmt ist dass solch einfache hacks das spiel oder gleich ne ganze wii schrotten.
solange du kein richtiges modul verlötest oder mit einem softmod die programmierung der wii umänderst kann da nicht passieren.
einziges was sein kann ist dass du deinen savestate unbrauchbar machst, und dann eifach einen neuen anfangen musst.
wenn es wirklich einmal eine person so .. intelligent sein sollte mit einem einfachen hack ne ganze wii auszuhebeln liegts nicht am hack sondern am benutzer.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 21:34 von Disaster975

Na, das sollte allen eine Warnung sein!

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 22:15 von gelöschter User

mal zur eigentlichen frage... das mit dem auf häusern und im wasser laufen sind cheats und keine hacks und es is mir neu, dass man dazu irgendwo wörter eingeben muss

das mit dem flussverlauf kann man hacken, aber das macht man am pc und nicht, indem man iwo wörter eingibt

ich geb zu, dass ich cheate/hacke, aber ich hab damit erst angefangen als ich im spiel schon alles hatte... also kann es mir nicht den spaß verderben wenn eh schon alles da war

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 09:47 von gelöschter User

Danke Leute!

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 09:50 von vanessa999

PS: Auf der Wii habe ich nicht gecheatet und werde auch nicht.
Deshalb geht noch alles.

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)