...ähm ne frage ... (Monster Hunter 3)

Kann mir wer bitte in schritten erklären,wie man hackt?
ps.:mich intressiert nicht wie noobhaft ihr mich findet

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:14 von benji21

7 Antworten

Dafür brauchst du LEIDER den LEIDER ILLEGALEN Homebrew Channel

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:22 von NDragon1412

ich will dich nicht beleidigen ich sage nur das du das lieber lassen solltest weil dann der ganze spaß wegfliegt denn das farmen von monstern für rüssis und derwerse anderer sachen is halt das schema vom mh3

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:24 von NarutoShippuudenfanFan

an homebrew ist nichts illegal und an sich ist er auch sehr nützlich, da man auf die weise zugriff auf medien wie videos und musik auf der wii haben kann. doch wenn jemand homebrew dafür benutzt seine spiele zu modifizieren... hab ich da auch nichts gegen, aber dann soll der sich gefälligst von uns spielern fern halten, die wie von den spielmachern vorgesehen spielen wollen, k

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 21:38 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lololololololololol Du brauchst zuerst Homebrew dann GeckOS und dann die Codes (; klingt simpel, aber es geht immer irgedwas schief >_<'

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 08:16 von pokefreaky_andy

http://please.hackmii.com/ <---- da gibst du deine MAC von der wii ein und dann BLUE runterladen
auf SD karte ziehen und auf der wii insterlieren
http://geckocodes.org/index.php?c=RMHE08 <--- hier findest du die codes :D
also viel spaß aber eins muss ich noch sagen wer online hackt da besteht das risicko geband zu werden von Capcom

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 09:51 von PainFate

:) pokefreaky_andy wieso schief ;o ich gebs zu ich habe auch gehackt und zwar nur fürs offline da ich ja net gebaqnnt werden möchte aber schief gehts eigl. nie :D wenns schon dann gehts überhauptnicht aber auch nur wenn man flashc kopiert hat auf sd :D
aber dann löscht man und kopiert richtig aklso kann eigl nichts schiefgehen

PS: srry für die ganzen rechtschreibfehler

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 13:00 von wiisuchter

pain fate frsge an dich ich bin auf dise gecko code seite gegangen wie kann ich mir die codes auf die sdkarte ziehen oder beantworte meine frage bitte steht ganz oben bei fragen

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 20:05 von Jonny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)