empfehlenswert? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich kaufe mir bald die ps3 und wollte wissen das spiel empfehlenswert ist

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:50 von madarabenz

14 Antworten

Was für ne unnötige Frage?! Wofür gibt es Google or Amazon (Bewertungen)!

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:51 von itachi_uchiha_kaan

stimmt war schon bei amzon schauen wollte aber noch hier schauen wie ihr das spiel findet

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:53 von madarabenz

ja führ mich lohnt es sich sehr

aber die spammer nerven aber ich spiel nur turniere mit freunden (gleichzeitig chat) und da spammt keiner



hoffe konnte dir helfen :DD

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 20:55 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok was sind spammer sind das solche wie z.b deidara die nur mir ihren explosionen von der distanz kämpfen

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:56 von madarabenz

ja genau da gibt es andere auch die nur ninjutsu machen (leider, sie verhauen das spiel)aber mann kann sie besiegen also ich besiege sehr oft spammer :DD

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 20:58 von Rexhep17

dazu gibt es den "Meinungen"-bereich. ;)

solange du spammer tolerieren bzw verkraften kannst, schlag zu.
bist du aber neu in dem genre, würde ich die finger davon lassen, da du sonst, wenn du ranglistenspiel spielst nur auf die fresse bekommst. was du aber bedingt verhindern kannst indem du nach legitimen spielern bei spielersuche suchst. ^^

musst du entscheiden………

spammer sind……
wird hier gut erklärt imo:
http://forums.saiyanisland.com/showthread.php?t...



mfg

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 20:58 von umadbro_-

ich kann dir das spiel nur empfehlen.

Es ist gut gemacht, die Krämpfe sind spannend (unterhaltsam) und die dafür extra animirten szenen sind auch nicht zu verachten.

wenn du es wissen willst, ich hate im märz die selbe frage (nicht auf Spieletipps) und es hat sich gelont, wenn du ein Naruto fan bist dann hohl es dir wenn nicht, denk lieber zweimal darüber nach.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 22:17 von DeidaraArtMaster

Kauft dir lieber storm 1+2 kosten im laden zusammen nur 60 euro haste mehr davon und macht eindeutig mehr spass.

storm 1
pro
- Openworld(Konoha 1 zu 1 begehbar)
- Bosskämpfe
- Verfolgungsjagden
- Story

contra
- Kein online modus
- Steuerung
- Nervige Missionen


Storm 2
Pro
- story gut erzählt
- viele bosskämpfe die epic sind
- Online modus der leider

Contra
- Kaum genger hat weil viele generation spielen
- Steuerung
- Rumgerenne


Storm generation
pro
- Charas anzahl
- Steuerung
- Online modus (Tunier)

Contra
- Story wird meistens durch blider erzählt
- Keine Bosskampfe
- Spammfactor

Wen dir die story egal ist dan kauf dir generation ohne bedengen^^

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 23:32 von Rothaar_shanks

sry hab nochmals recherchiert beide spiele kosten 50 euro also überleg dir das ganz gut was du kaufst. ;)

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 23:46 von Rothaar_shanks

Ja als Start ein Beat Em Up Naruto ist nie falsch zu kaufen ^•^

gibt nix blödes am Spiel außer dem Online...

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 01:30 von gelöschter User

das spiel ist eig nur gut, wen du freunde hast mit dennen du das zockn kannst,
alleine ist das TOOOOOOTAL langweilig =s
ich habs 2tage gezockt,dannach platin, und jez abundzu wen kollegn da sind ;s 60€ is das spiel auf keinen fall wert

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 01:37 von Nalaxy-

Zum Anfang, ich finde Deidera ist kein Spammer. Du greifst mit einem Char auch mit Kreis an also in der Combo , oder nicht?
Genauso ist es mit Deidera. Er hat eig keine richtige Nahcombo zur Verfügung und muss dann halt stattdessen auf Viereck Combos in dem Fall auf Combos mit Lehmbomben zurückgreifen. Ist meine Meinung.

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 10:24 von gelöschter User

@Rothaar Shanks
Der Spammfaktor war in Storm 2 damals genauso hoch wie jetzt in Generation. Aber beim Rest kann ich dir Recht geben

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 10:36 von gelöschter User

@Rothaar_shanks:
Das "Rumgerenne", auch genannt Open World, ist vlt für dich nervig, mir allerdings hat es gut gefallen, da so die Story sehr flüssig und actionreich erzählt werden konnte, weil die 3D-Zwischensequenzen im Cel-Shade-Look gut hineinpassen.
Und außerdem ist es um einiges besser, als gar nichts - wie in Generations

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 18:46 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)