Tiger (H) - Motor erforschen oder nicht? (World of Tanks)

HI,Ich habe jetzt endlich die 45 000 XP für den Tiger gesammelt und wollte ihn mir kaufen. ( Ja, leider ging es sich nicht mehr aus ihn um die Hälfte bei der Militärparade zu bekommen)
Erforscht ist er noch nicht, daher frage ich mich , ob es die bessere Entscheidung wäre, gleich den Tiger oder zuerst beim VK3601 die Motoren zu erforschen?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:58 von godwin_brumowski

2 Antworten

den motor solltest du auf jedenfall erforschen :) erleichtert dir später den einstieg mit´m Tiger da er sehr träge ist

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 21:18 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
die motoren zu erforschen ist sehr wichtig! erstens sind so deine fahrzeuge schneller und zweitens hast du bei den deutschen das glück,dass die meisten sachen auf vielen anderen fahrzeugen verwendet werden.sie sind also nicht nur für ein fahrzeug sondern eine investition in die zukunft. ich habe den tiger mit dem ersten (anfangs) motor gespielt und er war wirklich sehr träge und langsam.gottseidank ist es ein sniper,denn mit diesem panzer die frontlinie zu erreichen ist eine medaille wert^^ nun hab ich den dritten motor (der für 18k exp) und er fährt sich viel besser. die höchstgeschw ist schnell erreicht und berge sind auch kein allzu großes hindernis. es lohnt sich also auf jeden fall

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:07 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)