Hilfe! (Gothic 3)

Ich habe das ganze Spiel neu installiert weil ich die neusten Versionen von den Mods verwenden wollte.
Also ich hab alle Mods in dieser Reihenfolge installiert hab.

1. Patch 1.12
2. Community Patch 1.75
3. Questpaket 4.2
4. Conntentmod 2.4

Und wenn ich das spiel starte kommt "Where is the Guru?"!
Was soll ich machen? Ich hab doch die richtige reihenfolge

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 21:14 von Reymond94

4 Antworten

Du brauchst keine zwei Patch´s. Der 1.75 beinhaltet alle anderen.

Sag mal, ist der ContMod 2.4 überhaupt fertig?
So viel ich weiß, soll der noch nicht fertig sein.

Für das Questpaket 4.2 brauchst Du auch das Update.
Schau nochmal genau nach.

Viel Glück. ;-)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 22:13 von gelöschter User

Hat sich erledigt. Man brauch (wenn man keine GOTY Edition hat Gothic 3 Pacht 1.12), Gothic 3 Community Patch 1.75, Questpaket 4.2 und den Updater für 1.75, und den Conntentmod 2.4. Und alles in dieser Reihenfolge installieren.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 22:17 von Reymond94

Und jetzt gibts schon wieder n Problem! Wenn ich alles installiert hab läuft alles in "Slowmotion", man bewegt sich sehr langsam aber die Sounds sind normal schnell. Was ist jetzt schon wieder los?

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 22:56 von Reymond94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Gehe mal 3 Fragen tiefer, auf dieser Seite und nimm Kontakt zu Xardas1994 auf. Am besten über eine PN.
Er hatte das Problem auch und kann Dir bestimmt helfen.
Und jetzt: Gute Nacht. ;-)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)