Ruffy/ 3.karte (One Piece - Grand Adventure)

Ich habe ein problem bei ruffy auf der 3.karte.Ich hab schon jeden besiegt außer Mihawk(gekämpft hab ich schon aber nich besiegt vom k.o her)also das problem ist das ich nicht weiterkomme,da ich keinen logport erhalte.Kann mir jemand sagen was ich noch machen muss oder wo ich den logport finde.Bitte,bitte.
danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 21:14 von Portgas-D-Ace

5 Antworten

das geht leicht du (Michael?)musst den kampf mit mihawk nur bis zum ende der zeit überleben.am besten mit zorro weil du dann noch ein kostüm dazu kriegst .lauf einfach große kreise um mihawk .dannach kommen zwei kämpfe gegen don krieg.da kriegst du sanji .wenn du den hast musst du weiter nach rechts da kommen dann lysop und seine drei handlanger (pepper,carrot,onion).sobald du die besiegt hast,hast du lysop.nun musst du nurnoch Kapitän Black (kuro)besiegen.dann hast du denn log port. ganz einfach nich?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 21:59 von Foxy-der-Silberfuchs

hab ich so gemacht aber den log port hab ich nicht bekommen.Was jetzt(Marco)?

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 22:22 von Portgas-D-Ace

ach genau guck dir die see karte davor an .dort dürfte jetzt ein neuer level sein

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 23:10 von Foxy-der-Silberfuchs

Hast du vieleicht gelesen, was Ruffy und so gesagt haben, als du auf der 3. Karte warst? Auf einer anderen Karte wurde mal erwähnt, das man ein neues Schiff braucht um dort weiter zu kommen, gucke mal in den anderen Karten, da müsste irgendwas neues passiert sein.

Manchmal muss man schon lesen, was die Charactere sagen, sonst verpasst man einen wichtigen punkt und man kommt dann nicht weiter ^^

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 10:17 von Poke-OnePieceZocker

neine völlig daneben

du must alle lvln vorher machen und jetzt zurück zur der karte wo du gegen buggy gekämpft hast dort oben muss ein neuer lvl.sein dann kannste zur fischmenscheninsel

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:16 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)