wieso kann ich mich in Brickforce nicht Anmelden ? (Brick-Force)

Ich starte Brickforce ganz Normal .
Komme zum "Log-In" Bildschirm will mich einloggen aber warte mal ... die "Kästchen" zum einloggen sind nicht da . d.h. ich kann nirgenswo reinschreiben .
(neuinstallation schon versucht .)

BITTE UM HILFE

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:32 von DeadIsTime

16 Antworten

das gleiche problem habe ich leider auch :(

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 06:05 von Reier

Seid ihr sicher, dass ihr die neueste Version von Java besitzt?

http://www.java.com/de/download/

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 08:10 von gelöschter User

ja bin ich :) ... ich war eben und habe geguckt

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 09:08 von Reier

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Ich habe ein fast gleiches Problem: Ich Logge mich mit e-mail und Passwort an aber dann steht da, dass dieser Account nicht funktioniert obwohl er auf der Website geht könnt ihr mir die Frage beantworten bitte?

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 09:53 von NICOBELLIC007

Habe ein neues Problem : (habe brickforce nochmal neuinstalliert und auch neue Java-Version geholt) und wenn ich jetzt starte steht dort in einem Fenster "Brickforce funktioniert nicht mehr "

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 11:04 von DeadIsTime

@NICOBELlIC007: Versuche es nochmal mit dem Friend-Key, welchen ich dir geschickt habe.

@DeadIsTime: Das scheint ein ziemlich seltenes Problem zu sein, welches du da hast. Bist du dir sicher, dass du Brickforce zuerst deinstalliert hast (über "Programm deinstallieren)?

Welches Betriebssystem benutzt du?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 19:23 von gelöschter User

Okay, habe in einem Englischen Forum die Lösung gefunden:
Du musst das Spiel auf deinem "D:" Laufwerk installieren, dann sollte es gehen.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 09:53 von gelöschter User

Ich habe da gleiche Problem wie NICOBELLIC007 kann mir vielleicht auch jemand einen friend- key schicken

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 14:58 von Ch4mp

Ist auf dem Weg zu dir, Ch4mp.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 16:29 von gelöschter User

ich hab auch das gleiche problem wie NICOBELLICO007 und Ch4mp

Antwort #10, 08. September 2012 um 07:54 von janikus5

Nein, Janikus, hast du wohl nicht, da nun kein Friend-Key mehr für BF benötigt wird.

Antwort #11, 08. September 2012 um 09:04 von gelöschter User

Bei mir funktioniert es trotzdem nicht,hast du vielleicht eine idee wie es geht?

Antwort #12, 08. September 2012 um 09:43 von janikus5

Wie genau funktioniert es nicht? Was für eine Meldung erscheint?

Antwort #13, 09. September 2012 um 17:59 von gelöschter User

Es kommt einfach das das passwort oder der benutzer falsch ist ich hab auch schon extra mein passwort geändert doch es geht trodsdem nicht.

Antwort #14, 11. September 2012 um 17:47 von janikus5

Ich habe auch ein Problem ich bin auf die Hompage von dennen gegangen und dort alles eingegeben (email...) und dann standt da:Das CSRF-Token ist ungültig. Versuchen Sie bitte das Formular erneut zu senden., Ich habe das fomular schon oft gesendet, doch das funktioniert nicht.

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 21:35 von Rufat007

Hmm... Also CSRF steht normalerweise für Cross-Site Request Forgery. Dabei handelt es sich um einen Angriff auf eine Website, die allerdings nicht direkt ausgeführt wird, sondern über einen ahnungslosen Computer ausgeführt wird.

Entweder es handelt sich um ein Bug und es wird behoben, (vielleicht so nach ein paar Tagen) oder aber du versuchst den Browser zu wechseln, um dich anzumelden.

Hast du aber einen Account bei Brick-Force erstellt?


---Und zu janikus5: Hast du schon versucht, BF auf dem D:\ Laufwerk zu installieren?

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)