Kog maw (LoL)

Guten Abend

Spielt ihr Kog maw auf Ad oder auf Ap? Ich spiel ja eher Ad um die tanks zu zerreisen*-*

´´They see me trollin , they hatin´´

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 22:46 von gelöschter User

5 Antworten

AD. Warum auch nicht?
Noch bisserl Attack Speed und die Tanks sind kein Problem mehr.

AP würd ich ihn, wenn schon, im low lvl bereich spielen, weil dort kaum jemand weiß, wie man ihn auskontert und er relativ schnell gefeeded wird.

Des war zumindest bei mir der Fall.

Aber nur mal so ne Zwischenfrage:

Warum fragst du uns wie wir ihn spielen?
In wie fern hilft dir das irgendwie?

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 22:52 von screaming_mantis

Damit ich mich an euren antworten orientieren kann :) , ich spiel ihn meist auf AD ja, aber ich bin mir nie sicher was das beste wär. Wenn ich auf Ap spiel , machen die skills guten dmg und auf ad machen die normalen attacken geilen Schaden. Mein Kumpel meinte ich soll immer auf Ad spielen um die tower und die tanks zu zerreisen.

`` Time flies like an arrow, fruit flies like banana ´´

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 23:03 von gelöschter User

Wenn du mitte gehst solltest du ihn auf Ap spielem ansonstens würde ich ap sagen.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 23:27 von lugia941

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn ich den tryhard hypercarry raushengen lassen will AD
Wenn ich bock hab spiel ixh ihn ap...eibfach weils laune macht.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 09:17 von gelöschter User

Bei Kog Ap oder Ad geht es nicht darum, was stärker ist. Es steht ausser Frage, dass Kog einer der stärksten AD Range ingame ist, ein AP Kog ist aber auch sehr stark und erfüllt einfach eine andere Funktion. Btw zu der Begründung deines Freundes: Tower ja, aber en AP-Kog kann Tanks wesentlich besser countern.

Auch wenn es der gleiche Char ist muss man das einfach differenzieren. En AD Kog wird bot gespielt, wo er durch hohe Range und high dmg glänzt. Auf Ap spielt man ihn Mid, wo er quasi ein Xerath ist ohne CD.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 13:22 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)