Yoshi? (Super Mario 64)

Ich habe gehört daß man Yoshi kriegen kann wenn man alle Sterne hat.stimmt daß?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 23:01 von gelöschter User

10 Antworten

Uff... Das nächste Gerücht!
Yoshi kannst du natürlich nicht freischalten! Du kannst nur auf ihm reiten! und auch das nur in bestimmten Welten!

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 23:25 von MarioKartDS-Master

Sorry, ich muss meine erste Antwort korrigieren - ich war irgendwie geistig noch bei New Super Mario Bros. Wii :(
Yoshi kannst du hieir gar nicht spielen, auch nicht auf ihm reiten.
Wenn du aber alle 120 Sterne hast, kannst du aufs Schlosssdach, dort ist oshi und gibt dir 99 LEben.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 23:28 von MarioKartDS-Master

Was denn für ein Gerücht? Yoshi kann man treffen, aber nicht mit Ihm spielen. Uns außerdem gibt Er Dir nicht 99 Leben, sondern so viele Leben, bis Du 100 Leben hast.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 12:14 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
? Was denn nur ja oder nein

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 11:40 von gelöschter User

Hallo lordbogi,
Du kannst Yoshi auf dem Schlossdach treffen, aber erst, wenn Du alle 120 Sterne hast und somit die Kanone vor dem Schloss betreten kannst. Du kannst nicht mit Yoshi spielen, auf Ihm nicht reiten oder sonst was, Er gibt Dir nur so viele Leben, bis Du 100 Leben hast. Er redet dann noch kurz mit Dir und geht anschließend weg, aber nicht für immer. Sobald Du das Spiel nochmal spielen willst und Du es nochmal anschaltest, ist Er wieder beim Schlossdach und ist bereit, Dir wieder so viele Leben zu geben, bis Du 100 Leben hast. Das wiederholt sich bei jedem anschalten des Spiels.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 12:24 von JohnsonBoys0825

(:D danke

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 13:01 von gelöschter User

Danke Kumpel |:)

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

Also, ihr sprecht doch gerade über Super Mario 64, oder? Also ich habe Yoshi und kann auch mit ihm spielen! Ich muss ihn einfach gegen Mario in dieser Kammer tauschen! Ich verstehe die Welt nicht mehr...! Vielleicht habe ich ja auch eine ältere Version von Super Mario 64...
Leonie

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 13:54 von Leonie99

hallo Leonie,
Du ahst da wohl das Remake für den Nintendo DS.
Das Originialspiel "Super Mario 64" erschien für die Konsole"Nintendo 64". In diesem Spiel kann man Yoshi nicht spielen, aber wennn man alle 120 Sterne hat, kann man aufs Dach des Schlosses, wo Yoshi sit, welcher einem so viele Leben gibt, bis man 100 hat.
Das Speil "Super Mario 64 DS" ist ein Remake des Spiels für den NIntendo 64, es gibt hier 30 Sterne merh, also insgesmat 150. Außerdem kann man nun mit vier verschiedenen Charakteren spielen: Yoshi, Mario, Luigi und Wario.

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 14:23 von MarioKartDS-Master

Ich dachte das hier ist mario 64 ds... xD

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)