Beste Klasse zum Snipern (Mass Effect 3)

Also ich wollte mal wissen welche Klasse so die beste ist um mit dem Präzisionsgewehr zu schießen, und welche spezies dann noch in der Klasse am besten dafür ist. Danke

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 23:22 von BetaForce

6 Antworten

Naja also normalerweise ist die sniperklasse infiltrator dafür am besten mit der tarnung und so. Im multiplayer ist der geth infi mein favorit aber das muss jeder selber für sich herausfinden.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:20 von xnox360gamer28

Also ich kann mit dem Drell Experte am besten Snipern. Es kommt aber auch aufs Equipment an, ob du eine seltene Sniperriffel hast die verdammt viel schaden macht die du aus den Spektre packs bekommst oder eine billige aus den Veterannen pack die nicht so viel schaden macht.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 10:30 von Rawshan

@Rawshan mit einem experten snipen? Interessant aber deshalb hab ich ja gesagt muss jeder selber wissen.
Ps. Ich weiß ja was du mit 'riffel' meinst aber das sieht nicht nach nem tippfehler aus ;) fand ich nur gerade witzig die riffel :D

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 12:26 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ja sorry Sniper rifle* meine Tasten klemmen ab und zu :)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 12:39 von Rawshan

War ja nur spaß ;)

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 15:15 von xnox360gamer28

Die beste Rasse für einen Sniper ist definitiv ein Asari, Drell oder Mensch da sie klein sind, sich seitlich wegrollen können und nicht wie der Kroganer selbst aus der Deckung heraus getroffen werden können.
Die Klasse hier kannst du beliebig anpassen da du mehr auf die Kräfte wie Kryo Strahl die einen Gegner einfriert/verlangsamt oder Überlastung die einen Gegner zurückweichen/lähmen lässt achten solltest. Auch gehen tut Stase wobei du hier mit Komboattacken besser dran wärst.
Die passenden Klassen sind Infiltrator, Experte oder Techniker.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 15:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)