wer ist besser? (Pokemon Schwarz)

ich will mir ein Team mit floink zusammenstellen ... so will ich relativ früh ein wasser-pokemon und da wollte ich erstens fragen welche teamzusammensellung gut wäre und ob Branawarz oder Karippas besser ist

lg Joe

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 23:35 von JJooee

5 Antworten

du denkst warscheinlich auch, dass Arceus das stärkste pokemon von allen wäre oder? ansonsten würdest du nicht auf die idee kommen und fragen, ob branawarz oder karippas besser ist...
egal. auf jeden fall...
http://pokefans.net/strategie/
erstmal ein link zur aufklärung. jedes pokemon macht sich in eienm team besser oder schlechter. da kann man nicht sagen, ob ein pokemon besser als ein anderes ist oder nicht.
also folgendes:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
das ist ein link zu verschiedenen teambauarten. dort werden auch teams vorgeschlagen und auch etwas vorgegeben. mache dich da einfach etwas schlauer...
achja... das hier solltest du dir auch noch durchlesen...
http://pokewiki.de/EV
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://pokewiki.de/DV
http://pokewiki.de/Wesen
http://pokewiki.de/Zucht

also. ein team muss dir nicht gesagt werden, denn du kannst genauso gut eines selber erstellen. da braucht man dir nicht einmal eine zusammenstellung sagen...
lies dir die links gut durch und versuche es dann selber.



MfG
Tobi

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 00:08 von gelöschter User

PS: du kannst es ja hier Posten und wir bewerten es ;)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 09:20 von Merlin09

schon mal in erwägung gezogen, dass es hier um ein spielverlaufsteam geht?

imo ist branawarz besser geeignet, da es nur mit einer schwäche glänzt, schneller ist und mehr bulk hat(mehr aushält).
karippas könnte den speed mit hausbruch kompensieren, aber es riskiert kurz danach einen 1HKO zu kassieren, was ich persönlich als zu riskant einstufe. da bleibe ich lieber bei dem konstanten speed und halte mehr aus. außerdem erlernt branawarz auf lv44 ableithieb, was ihm eine bessere coverage gibt(trifft mehr typen effektiv) und bei der top4 sich als nützlich erweisen kann. besonders gegen dieses eine bestimmte poke - da man zu dem zeitpunkt noch keinen zugriff auf eisstrahl hat. ;DD

joa, so würde ich das einschätzen.



mfg

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 09:42 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ukan, dann sollte man meiner meinung nach auch sagen, dass es für die story ist...
ich meine ich habe das nicht sofort erkannt. leider erst jetzt.
den fehler will ich schonmal nicht von mir weisen. wozu auch? entweder man steht zu seinen fehlern oder man ist einfach nur dumm und leugnet es.

also ukan und JJooee, es tut mir leid. ich habe es nicht erkannt.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 16:25 von gelöschter User

ist doch nicht schlimm, kann mal passieren. :O
da musst du jetzt doch keine tragödie daraus machen. xDDD ;)

nimm nicht immer alles gleich todernst. ^^'''



mfg

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 17:16 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)