Hi Leute (Silent Hill HD Collection)

Ich such ma en gutes horrorspiel und wollte fragen wie die collection von silent hill is (also sie sollte schon gruselig und düster sein) und ob ihr mir viell auch bessere horrorgames empfehlen könnt.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 23:57 von LinkNS

1 Antwort

bei der collection ist sh2 und sh3 dabei wobei ich die erste hälfte von sh3 sehr langweilig fand aber im großen und ganzen sind sie düster aufgebaut shocker gibts da wenig aber dafür sind die storys vom aufbau gut gemacht worden. und naja ich kenn schon einige horror spiele kommt nur drauf an für welche konsole du speziel suchst aber für ps3 gibts da: siren: blood curse( ein düsteres spiel wirst du nirgenst finden glaub mir ^^), sh downpour(find ich nicht schlecht gemacht), Dead space 1+2(düster mit einigen guten schockmomenten),das sind mal n paar spiele fallst das nicht genug sind kann ich bei meiner spielesammlung mal durchschaun und alle hinschreiben die ich hab ^^

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:01 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection spieletipps meint: Die Neuauflagen von Teil 2 und 3 glänzen mit starken Charakteren und emotionaler Geschichte, doch die unterirdische Technik vermasselt vieles. Artikel lesen
69
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill HD Collection (Übersicht)