Felonies (Disgaea 2 - Cursed Memories)

Wie kann ich felonies machen und was ist das überhaupt?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 01:13 von Trey20

2 Antworten

Felonies geben einem einen Boost beim Exp sammeln und helfen einem auch, Beschlüsse im Dark Assembly besser durchzubekommen.

Und um die zu bekommen musst du dir zunächst ein Subpoena-Item abholen (neben dem Dark Assembly) und mit diesem dann in die Item Welt gehen und so weit runter spielen, bis du auf der Ebene bist, in der du zum Dark Court kommst (das Item enthält einen Baliff, der die Stufe davon anzeigt, diesen kann man auch auf andere items verschieben). Dort angekommen schickst du dann einen Chara in das Blau-schwarze Feld, wo er dann einen oder mehrere Felonies bekommt, es muss aber auch nicht unbedingt der Chara sein, der beim Subpeona hinbestellt wurde.

Anschließend bekommt man noch ein kleines Geschenk und wird dann wieder auf die entsprechende stufe ins Item zurück geschickt.

Das Maximum beträgt übrigens 300 Felonies pro Chara.

Antwort #1, 28. August 2013 um 11:49 von MayaChan

Achso ok danke ich habe es verstanden hoffe ich mal:D
war ziehmlich viel text^^"

Antwort #2, 29. August 2013 um 22:40 von Trey20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories spieletipps meint: Tolles rundenbasierendes Taktikspiel mit vielen Verbesserungen zum Vorgänger.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 2 - Cursed Memories (Übersicht)