Goblintüftler (Terraria)

Leute, wo finde ich den Goblintüftler? Ich weiß, dass man die Goblinarmee besiegen muss, aber wo spawnt er: Random in irgendeiner Höhle im Dungeon (siehe Skeletron) ect. ?

Hoffe auf eure Antworten
MfG florot9

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 01:30 von mineflorot

4 Antworten

Hi
bei mir war er nach einiger Zeit einfach in meiner Miene
ich würde an deiner stelle einfach nochmal runter gehen und nach ihm ausschau halten (ich vermute er spawnt erst in der unteren Steinschicht)viel glück beim suchen xD

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 08:29 von teddybar

Er spawnt ihm Stein-gebiet( Stein ohne Dirt im Hintergrund)
nach dem du eine Goblin-Armee abgewehrt hast.
Man kann ihn ab einer bestimmten Tiefe auch im Dungeon finden.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 16:31 von Speedy223

Braucht nicht mehr zu antworten. Wir haben das Spiel ''Durch'', dh alle Bosse, Hallowed Rüssi ect.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 10:12 von mineflorot

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Du bist derjenige der auf seine eigene 15 tage alte Frage antwortet.
Wenn die Frage einmal erledigt ist wird auch niemand mehr darauf antworten. Und richtig "durch" seit ihr erst wenn ihr auf Hardcore alle Bosse gemacht habt.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 11:31 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)