Yuri's Rache (C&C - Die ersten 10 Jahre)

Seid gegrüßt.

Weiß jemand was ich tun kann, wenn eines der Spiele 'nicht mehr' startet? Anfangs liefen alle Games (ok ich hab Renegade nicht getestet) aber seit längerer Zeit kann ich Alarmstufe Rot 2 - Yuri's Rache nicht mehr starten, das normale AR2 funktioniert. Und vorher konnte ich auch Yuri's Rache ohne Probleme starten.
Irgendwas am PC geändert hab ich ebenfalls nicht & es taucht nichmal eine Fehlermeldung auf, wieso das Spiel nicht gestartet wird. Es kommt bloß dieses kleine Anfangsfenster "Alarmstufe Rot 2" wenn das Spiel anfängt zu laden & hört dann aber auch direkt wieder auf & ich befinde mich wieder auf dem Desktop.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 08:16 von FrozenNightmare

1 Antwort

1.öffne dein verzeichnes wo alle teile drin sind
2. öffne Alarmstufe Rot 2 - Yuri's Rache
3.suche die game exe ,ra2 exe, ra2md exe
4.rechtsklick , eigenschaften kopliditäsmodus und harken bei ausführen als admin ,
5.und kopliditäsmodus den harken machen auf windows xp sp3

das sollte helfen

Antwort #1, 14. November 2012 um 20:49 von shadowflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre

Letzte Fragen zu C&C - Die ersten 10 Jahre

C&C - Die ersten 10 Jahre

Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre 85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C - Die ersten 10 Jahre (Übersicht)