Admurai-Zucht (Pokemon Schwarz)

Hallo erstmal, wie man schon oben lesen kann, will ich Admurai züchten. Allerdings fehlt mir dazu das wichtigste, nämlich das weibliche Admurai. Ein männliches habe ich schon (sogar auf Level 100) aber ich versuche schon ewig ein weibliche zu bekommen, in dem ich immer wieder ien neues Spiel beginne, aber es ist einfach immer männlich. Kann mir also vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich Admurai auch noch züchten kann?

Danke schon mal im Vorauß,
DSfreak1999

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 08:57 von DSfreak1999

13 Antworten

Du musst dazu einfach ein ditto nehmen. Dann:
Ditto+admurai = ottaro. Dann musst du gucken ob es weiblich ist es ENTWICKELn (zu admurai)und dann hält was du damit machen willst...

PS: du kannst nicht direkt die endentwicklung züchten ;) es kommt immer nur die erste Stufe heraus ;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 09:18 von Merlin09

admurai egal welches geschlecht mit ditto in pension geben warten irgendwas machen dann zurpension zurück kehren und dort ist ein ei das nimmst du in dein team läufst hin und her bis da ein ottaro raus schlüpft und wären das ottaro ausschlüpft kann es sein das schon wieder ein neues ei bei der pension da ist wenn du die admurai und ditto da gelassen hast das ottaro kannst du dann bei der gts anbieten

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 19:36 von Waluigin64

Danke!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 10:40 von DSfreak1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bitte ich züchte auch grad admurai und zorua :)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 12:42 von Waluigin64

Auch bitte von mir ich züchte gerade Evoli mit einem guten Wesen und anfangspokemon ;)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 16:11 von Sakura12

geil Evoli hab ich auf diamant/perl gezüchtet nur leider habe ich keins bei schwarz

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 20:30 von Waluigin64

Hol's dir doch über GTS ;)

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 22:16 von Sakura12

hab ein pflanze evoli bekommen jetzt kann ich es auch züchten und noch ein tipp wenn du ein ausländerisches ditto hast erhöht sich die chance das ein shiny aus dem ei schlüpft

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 11:47 von Waluigin64

Welche entwicklungen magst du am meisten?

Meine sind wie folgt:

1. Aquana
2. Nachtara
3. Blitza
4. Psiana
5. Evoli (normal)
6. Glaziola
7. Folipurba
8. Flamara

Und deine?
Falls diese antwort gelöscht wird schreib per PN ;)


MfG

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 13:19 von Sakura12

Meine sind

1) Floripurba
2)Nachtara
3)Psiana
4)Aquana
5)Blitza
6)Flamara
7)Glaziola
8)Evoli



Mag das normale Evoli nicht so :D

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 15:08 von Waluigin64

Ich mag flamara nicht so dafür aber aquana ;)
Und natürlich nachtara!
Die sind auch beide in meinem Team ;)

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 15:44 von Sakura12

Nachtara ist vom den Werten eines der besten Unlichtpokemon und darum für mich zweiter Platz und Floripurba erster weil es ein gutes Taktik Pokemon ist

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 18:13 von Waluigin64

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/folipurba/s...
Lies dir mal das durch ;)

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/aquana/stra...
Aquana ist insgesamt zum strategischem spielen besser geeignet ;D

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 18:34 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)