blumen züchtungen technik? (AC Wild World)

hi, meine frage geht um die blumen

ich würde gerne wissen wie ihr das macht.ich zeig euch wie ich das mach und ihr sagt mir was ich falsch mache also:
erst nehm ich 8 blumen und
ordne sie so an:
B=blume F=freies feld
FFFFFFF
FBBFBBF
FFFFFFF
FBBFBBF
FFFFFFF

ich geh alle 11 stunden raus giesen wenn ihr noch was wisst was ich falsch mach dann sagt es mie

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:10 von hockback

16 Antworten

Hey erstmal :)

Also, beim Blumen Züchten musst du folgendes beachten:

1. Wähle zwei Blumen aus, die sich auch kreuzen KÖNNEN.
2.Ich würde die Blumen nicht in so einem großem Abstand gießen.
Ich persönlich mach immer eine Halbe Stunde, vorspulen, und so weiter.
3. Wen deine Blume verwelkt ist, gieße sie so 6 - 8 Mal.
Bei mir hats geklappt, das sie später wieder normal wurden.

Und zu guter Letzt:

Gieße jede Blume nicht EINMAL, sonder am besten gleich 3 Mal.

Wen dir das nicht weitergeholfen hat, schau mal da nach:

http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

Hoffe, konnte dir weiterhelfen!

MFG

Xx__xX :)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 11:57 von Xx___xX

danke aber das is so ne sache mit der
goldgieskanne muss man da genau so oft
giesen, oder weniger?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 14:37 von hockback

mit der goldenen gießkanne musst du alles genauso oft gießen. das macht keinen unterschied.
aber du solltest wissen, dass man blumen nicht ständig gießen muss. das bringt gar nichts. es reicht vollkommen, sie zu gießen, wenn sie verwelkt sind.

ein tipp noch zum züchten: du kannst blumen der gleichen art und unterschiedlicher farbe auch z.b. in zwei direkt nebeneinander liegenden reihen anpflanzen. dann kann sich eine blumen mit der daneben, der darüber (bzw. darunter) und der diagonal gelegenen kreuzen.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 16:19 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kann dir fast alle klon

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 16:23 von gelöschter User

danke erst mal aber ich möchte
nicht cheaten,und ich möchte
danken für eure antworten die
mir sehr helfen ich werde alle
giestechniken ausprobieren.
es kann ja sein das das
rauskommt das man haben will
oder eine von der blume
bekommt die man zum kreuzen
benutzt hat.wie is das höchste
risiko das die kreuzung rauskommt?
und: wenn ich z.b.2 duftfeilchen
habe, kann ich die
zusammenpflanzen das die sich
vermehren weil ich hab gehört
das das mit goldrosen geht
is das richtig?

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 19:54 von hockback

hä kappier ich nicht was is mit cheaten
cheaten und klonen is unterschiedlich klonen is was anderes als cheaten

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 19:58 von gelöschter User

was meinst du dann?

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 20:25 von hockback

was wer ich

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

ja ich mein dich ACWWStar

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 22:24 von hockback

hallo cheaten macht das spiel kapput und man kann sich sachen holen die man im spiel nich einfach so zu kaufen bekommt und klonen is wenn ich dir z.B. 7mio klon da hast dann du 7mio und ich 7mio und mann muss fast nichts machen man kann da alles klon außer insekten und fische

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 09:53 von gelöschter User

@hockback: ja. wenn du zwei duftvielchen nebeneinadner pflanzt, kommt ziemlich wahrscheinlich bald ein drittes dazu.

und übrigens: ich will mich da zwar nicht einmischen. jeder sollte selber wissen, ob er cheaten will oder klonen oder sonst was. aber auch wenn klonen was anderes ist als cheaten und das spiel nicht kaputt macht, ist es doch trotzdem sowas wie betrug, oder? aber das ist nur meine meinung.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 11:08 von _Toadette_

ich wollt ja nur mal wissen wie
das geht dass macht mich nicht
gleich zum cheater

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 19:42 von hockback

habe ich auch nie behauptet.

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 15:00 von _Toadette_

hallo soll ich

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 15:16 von gelöschter User

wass solst du?

Antwort #15, 14. Mai 2012 um 15:40 von hockback

Diqqah...

ich will mich auch nicht richtig einmischen, aber trotzdem...
Diskutiert woanders.
Wir sind hier unter Blumen Züchten Technik und ihr
diskutiert über klonen und cheaten ^^

Und es ist euch selbst überlassen ob man cheaten, ein cheater is,
klont oder sonst was.

*Hust* Ich führe mich wie ne Besserwissein auf, sry ^^"

Antwort #16, 14. Mai 2012 um 16:29 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)