Harte Antworten (Skyrim)

Also ich muss jetzt die falmersprache von diesem stein kopieren und weiß nicht wass man dafür braucht weil mir in der quest gesagt wurde dass ich ein paar gegenstände für dass kopieren der falmersprache brauche

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:27 von Skull14

2 Antworten

Ja. Du stehst jetzt vermutlich vor dem Stein auf dem die Sprache steht, ja? Im Raum davor liegen überall "Papierrollen" und "Holzkohle" herum. Davon brauchst du je eins um die Falmerschrift "durchzupausen". Einfach nehemen und den Stein aktivieren. Doch ACHTUNG! Sobald du damit fertig bist erscheinen an der Tür einige Zauberwächter und deren Hauptmann, die es noch aus dem Weg zu räumen gilt. Du kannst aber auch links auf den "Balkon" gehen und dich dort verstecken, um dann am Hauptmann vorbeizuschleichen!

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 09:42 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also der hauptmann ist doch eig der neffe des hofzauberers calcelmo..
wenn du nicht stark genug bist, renn einfach richtig durch auf den balkon xD

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 11:12 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)