Gwyn, Lord of Cinder (Dark Souls)

Ich bin jetzt endlich bei ihm angekommen und schaff ihn einfach nicht deshalb wollte ich fragen ob mir mir helfen könnt und zwar:

Bin ich noch im ersten spieldurchlauf mein selenlevel ist 82 30 Vitalität 35 stärke 22 kondition und 30 beweglichkeit, meine waffen sind schwarz-ritter-helebarde +5 schild ist das grasswappen schild ringe sind immer andere bin flexibel

ich hofffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg..

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:31 von _Maxi_

9 Antworten

also ich hab den schild mit den besten werten genommen mit dem man aber immer noch parieren kann und ja dann parierst du paar mal ich finde das geht ganz gut

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:30 von davidisseus

ich hab mir solair dazu geholt, der hat für ablenkung gesorgt, ich selbst hab gleich nach dem nebel iron flash gecastet (gegen gwyns ersten sprungangriff) und dann mit der dark knight greatax +5 zweihändig immer feste druff. bin einmal gestorben, dann hat es geklappt. als schild den dark knight shield, hat mit 95 die beste feuer resistenz. den shield sollte eigentlich irgendwann einer der darkn knights droppen, wenn man etwas chunks farmt ...

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:39 von 2happy

Parierdolch,Scharzritter Hellebarde und einfach parieren bis er tot ist.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 16:32 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Was bringt eigentlich dieses Parierdolch .. Da ist es doch viel sinnvoller einfach ein Schild zu benutzen, oder?

Ich glaub allgemein 2 Schwerter(linke und rechte Hand) gleichzeitig tragen nichts, oder irre ich mich da?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 13:51 von The_Gim

Erstens heißt es dieser und nicht dieses und zweitens erleichtert er das Parieren und da man mit ihm nicht richtig Blocken kann erfordert er mehr Skill.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:02 von Sam299

Danke fûr die .. Antwort o0.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 19:23 von The_Gim

Erstens heißt es Schwarzritter und nicht Scharzritter.
Zweitens macht man ein Leerzeichen nach dem Komma ;-)

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 19:32 von 2happy

Ich habe noch nie und werde auch nie ein Leerzeichen nach dem Komma machen und außerdem ist es auch nicht falsch.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 11:17 von Sam299

es gibt auch einen leichten weg du nimst eine gute rüstung guten shcild und eine starke waffe du blockst solange bis er dich greifen will da kannst du im ein paar schläge geben das dauert zwar etwas länger als beim parierdolch aber es lohnt sich

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 18:06 von BestievonPokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)