welches (MW 3)

was sollte ich mir lieber kaufen mw3 oder black ops

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 09:38 von ghostrider1234

3 Antworten

also wenn du nicht ein pro gamer in Call of Duty bist dann holl dir black ops das spielen nur noobs online. Aber wenn du ein bessere Spieler bist dann empfehle ich dir MW3 da das wirklich auch viele pros gibt ;D
black ops ist aber auch ein geiles spiel und der zombei modus macht wirklich viel spass :D
also ich würde dir zum anfang black ops empfehlen da du dann auch nicht so gekränkt bist wenn du nur gekillt wirst weil man auch mal mit der m16 nen helikopterschützen bekommst ;D
gib mir mal pls deinen ID in psn dann können mir mal mit einander zocken ;D

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:54 von HimbeerKuchen

Also ich finde beide Spiele ganz gut.
Die ersten paar tage und wochen die ich mw3 gezockt habe fand ich unnormal lw und öde. aber wenn du im mp aufsteigst dann macht es spaß.
Jedoch Black ops finde ich auch gut.

Ich würde mich, wenn ich die wahl hätte, für mw3 entscheiden weil ich bei black ops das "fantasie hafte" nicht mag und mw3 auf mich sehr real wirk.

lgd :D

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 18:11 von dennisp

Also ich würd Black Ops nehmen macht viel mehr spaß
& denkt jetzt net ich bin schlecht wobei in MW3 das ggteil zeigt da nur noobs sind
nur noobtuber und zu viele overpowerte waffen

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 15:16 von silverman

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)