Anvisiert!? Patch 1.11 (Uncharted 3)

An alle die gerade versuchen Anvisiert auf Gold zu kriegen und es nicht so gut hinbekommen. Wenn ihr Geduld habt, dann wartet bis Patch 1.11 kommt, weil man dann nur noch 50m Kills für ,,Auf große Distanz'' braucht. Ich find das eigentlich ziemlich blöd gegenüber denen, die Anvisiert auf 70m ohne Boosten gelevelt haben...(wie Hauga10, ich und andere) Aber naja. Wie findet ihr allgemein Patch 1.11? Ich finde es sooo geil, was mitt RQern passiert :D

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 10:10 von DarkTigerSoul

6 Antworten

Super , dass Elimination und das Labor wiederkehrt
Nur ich habe gelesen , dass Die K/D in Plündern nicht zur Statistik mitgezählt wird , was eigentlich blöd ist
ansonsten finde ich den neuen patch gut

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:21 von over-the-above98434

Das mit der K/D höhr ich jetzt zum ersten mal, bist du dir sicher? Nicht in die Bestenliste war ja noch zu verkraften ^^, aber auch nicht in die Statistik versteh ich nicht, immerhin Kills sind Kills o.O

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 10:28 von DarkTigerSoul

gib in youtube ein : uncharted 3 patch 1.11 notes
da siehst du alle nötigen Information
ich konnte den Link hinschreiben , weil da stand , dass die zeichekette von dem link zu viele zeichen hat -.-

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 10:32 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
So ist es, das mit Plündern stimmt. Ich finde es auch besser, da das Ziel einfach nicht das killen ist und viele Spieler einfach nie auf den Schatz drauf gegangen sind.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 11:33 von GreenShinigami

ich hab mal plündern gespielt und der schatz wurde in 20min nur 2 mal genommen (1mal schurke , 1mal held) :DD

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 12:54 von over-the-above98434

Ja ok, so wie GreenShinigami das sagt ist es schon richtig, naja, werde Plündern dann aber nur noch zum Booster leveln spielen ^^

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 18:03 von DarkTigerSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)