Minecraft neuling (Minecraft)

Hallo ich habe minecraft seit einer woche und möchte gerne online im multiplayer spielen doch ich weis nicht wie das geht... kann mir bitte irgendjemand das punkt für punkt genau erklären ... vllt hat derjenige dann lust mit mir eine stadt bzw. siedlung online zu bauen ... wäre echt nett

danke im Vorraus :D
LG

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 10:28 von Champin

4 Antworten

Hast du crack oder Premium Minecraft

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:30 von DJ-Eddy

Geh auf multiplayer und mach serevr hinzufügen wenn du hamachi hast gib diese serevr daten ein:

IP: Driller3Server
Passwort: 123

dann bei multiplayer 5.84.215.250

das istd er weltkriegs server von uns, der is immer ab 4 on
aber hoffe das herobrine heute nich wieder online geht -.-


Online server:

Multiplayer,server hinzufügen (ohne hamachi)
kein name, adresse: mc-eden.net

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 10:36 von XDgamer2000

Den Server da oben kannst du schonmal vergessen, weil er wahrscheinlich etwas sehr laggt und diverse andere Fehler hat.

Schau dich mal hier nach Servern um: http://minecraft-server.eu/
Du gehst dann in das Multiplayermenü, drückst auf 'Direct Connect' und gibst die Serveradresse dort ein oder du gehst auf 'Add Server', gibst den Server einen Namen und fügst dort auch wieder die Serveradresse ein.
Damit betrittst du halt den Server und kannst anfangen zu spielen. Du solltest dir aber immer zuerst die Regeln, etc. vom Server durchlesen, bevor du anfängst.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 11:04 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke
:D

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 11:25 von Champin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)