Minecraft Welt Rund? (Minecraft)

Hallo ich baue in minecraft schon lange eine riesenachterbahn und wollte fragen. wenn ich eine achterbahn baue die bis ans ende der karte geht komme ich dann an der anderen seite wieder raus?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 10:39 von Mauzi8

4 Antworten

nein da man eigentlich nie bis zum weltrand kommen kann wen man zum rand läuft müsste man länger als wie n durchschnittsmensch leben kann (wen man 24h läuft ohne berge etc. also wnn man nur läuft) und wen man per mod da hin kommt dann geht die welt nichmehr also es stürtzt sofort ab

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:41 von fds2009

Die Karte ist unendlich lang also kannst du nicht ans andere Ende der Achterbahn kommen. Eine andere Lösung wäre unter der Erde wieder zurückbauen

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 10:42 von DJ-Eddy

Die Karten ist zwar technisch unendlich lang, aber nach 30.000.000 Blöcken ist Ende Gelände. Das Terrain wird dann zwar noch gerendert, aber nicht generiert.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 11:12 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OK Danke Leute

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 19:40 von Mauzi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)