Ladebalken bleibt immer in der Mitte stehen (GTA San Andreas)

Hallo,
seitdem ich mal eine Mod für SA installiert habe und das Spiel starten will, bleibt der Ladebalken immer in der Mitte stehen und nichts tut sich. Dann habe ich die Mod wieder deinstalliert aber immer noch das Gleiche. Dann habe ich auch mal versucht SA neu zu installieren aber das Problem ist nach wie vor da... Ich weiß zwar, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem nach einer Mod-Installation hat aber bitte helft mir! Danke!

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 10:50 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo, versuch wie du selber geschrieben hast, San Andreas zu deinstallieren. Benutzt du Steam oder hast du es per CD installiert?

Deinstall es komplett vom System und dann Installiere es erneut.

Meine Theorie beläuft darin, dass du versuchst, dein alten Savegame weiter zu spielen oder? Versuch mal ein neues Spiel zu erstellen, wenn du es wieder neu installiert hast.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 12:57 von n_stYle

Ich hab schon die Mod deinstalliert, neues Spiel angefangen, SA neuinstalliert immer das gleiche ;(

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 18:53 von gelöschter User

ich glaub wenn man mods installiert braucht man v.1.0

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 08:56 von Felix_187

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sonst geht das nicht oder was meinst du damit? Aber Mods sind mir inzwischen egal ich will einfach nur wieder spielen können. Ich habe mal gehört, dass wenn man die 2 Dateien: player.img und gta3.img im Dateipfad löscht und durch eine nicht mit Mods "verseuchte" Datei auswechselt das es dann wieder geht. Kann das stimmen? Danke!

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 18:37 von gelöschter User

Hey Leute, mein Problem ist gelöst. An alle die dasselbe Problem haben: Downgraded einfach nur eure jetzige Version auf die Version 1.0 , da die Version 2.0 ( wie ich sie hatte ) mit Mods nicht kompatibel ist. Und ich kann euch zu 90% versichern, dass euer Problem damit gelöst ist! Bis jetzt danke an alle die mir geholfen haben :)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)