Auf dem Planeten Endako funktioniert bei mir dieser Hacker Gerät beim dritten mal nicht wenn ich es rein mache wird es schwarz liegt es daran dass ich (Ratchet & Clank 2)

kann man diesen Fehler nicht auf der PS3 nicht irgendwie beheben und wenn nicht kennt ihr irgend so ein Trick,Cheat oder Bug dass ich diese Häckergerätstelle umgehen kann zum beispiel durch die Wand gehen oder so bitte beantwortet die frage schnell.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 10:58 von Gamemaster4

5 Antworten

Hm, ja ich kann versuchen dir einen Trick zu beschreiben, wie man durch manche Wände hindurchkommt.
Wenn man durch eine Wand gehen will, muss man den Köderhandschuh ,oder wie das Dingens heißt, besitzen. Dann stellt man sich ganz nah an die Wand, durch die man hindurch möchte. Jetzt zielt man (am besten im Zielen- oder Erste-Person-Modus) auf den Boden und platziert drei oder vier von den Köder-Ratchets möglichst eng im Halbkreis um sich selbst herum, sodass Ratchet darin "gefangen" ist. Man kann durch Springen wieder raus kommen, aber das ist ja uninteressant.
Dann dreht man sich zur Wand und fängt an sie mit dem Schraubenschlüssel zu "bearbeiten", also einfach mit Schlagserien bearbeiten. Es dauert vllt. ein bisschen, aber wenn man alles richtig gemacht hat, wird Ratchet wegen den Ködern durch die Wand gedrückt. Der Bug sollte in jedem Ratchet & Clank 2 Spiel funktionieren, jedenfalls ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass er unter Umständen nicht funktionieren könnte.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 23:10 von Krypelus

danke ich versuch es.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 13:04 von Gamemaster4

ES funktioniert nicht liegt es an der Stahltür oder kann ich wegen etwas anderes nicht durch?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:21 von Gamemaster4

Wie schon geschrieben, es klappt leider nicht bei jeder Wand.
Ich habe es persönlich auch nur benutzt, als ich mal "ohne Clank" durchspielen wollte. Das ist teilweise jedoch nur möglich, wenn man eben diesen Trick anwendet und immer wenn ich ihn dann benutzt habe, hat es auch gut funktioniert.
Ein anderer Trick, evtl. sogar absichtlich in das Spiel eingebaut (?), ermöglicht es einem sich an fast jeder Wand senkrecht hochzuarbeiten. Dazu muss man allerdings schon mind. ein Mal durchgespielt haben.
Man wechselt im Menü die Sicht von der Dritten Person in die Erste Person. Wenn man dann einen Schlüsselangriff ausführt, wirft Ratchet den Schlüssel automatisch. Springt man mit dieser Sicht an eine Wand (kein Wandsprung, nur an eine Wand springen) und wirft dann den Schraubenschlüssel immer wieder gegen die Wand, steigt man weshalb auch immer an dieser Wand hoch.
Falls Du also schon durchgespielt hast, könntest du es so probieren, dass du vllt. die Wand überwinden kannst, da z.B. die Decken oft nur optisch vorhanden sind, man also einfach durchgehen kann. Normalerweise soll man diese ja auch nicht erreichen können.
Ansonsten weiß ich leider nicht weiter. Tut mir leid.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:44 von Krypelus

es hatte funktioniert nur bei der letzten wand habe ich Probleme aber das schaffe ich schon also danke:-))

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:19 von Gamemaster4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)