Buchständer Geschichte (Gothic 3)

Hi Leute ich hab mal wieder ne Frage,nämlich die Geschichte die man bei den Buchständern in Gothic 3 zuhüören bekommt also "Am Anfang zogen die Nomaden über das Land und der Ewige Wanderer führte sie". Ist diese Geschichte irgendwo ganz im Internet?Wenn ja könnt ihr mir pls einen Link geben.Thx im Vorraus.


P.S Ist wer von euch in Skype?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:05 von Marius1998

4 Antworten

Du solltest mal bei Worldofgothic schauen.
Aber mal so aus Neugier. Wenn Du gleich alles wissen willst, dann macht das Spiel doch gar keinen Spaß mehr.
Es ist doch der Reiz, Steintafeln und Bücher zu lesen und dann noch mit den Magiern zu reden, um mehr zu erfahren.
Also meiner Meinung nach, ist gleich alles zu wissen, nur von Nachteil. Aber das ist nur meine Meinung, nichts weiter.

Doch sag mal, für mich Dummen; was ist Skype?

Viel Spaß weiterhin. :-)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:50 von gelöschter User

Skype ist ein Programm wo du dich anmeldest und dann mit einem mikrofon mit anderen reden kannst. Wäre cool wenn du es dir holst.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:19 von Marius1998

Dann müsstest du auch die Geschichte von Rhobar lesen und die von Nordmar.
Nur wenn du die ganze Geschichte von Rhobar wissen willst, musst du auch G1 und G2 gespielt haben. Nicht musst, solltest du es gespielt haben.
Ach Tandaro, alte Männer können sowas ja auch nicht wissen, was Skype ist. Hihi.
Nur wenn du vor hast, es dir mal runter zu laden und ein Mikro zu verwenden, dann lege dir am besten eine riesigen Vorrat an Mikrifone zu, ich hatte innerhalb von 6 Monaten 4 Stück verbraucht. 2 Komplette Headsets und 2 einzel Mikrofone. Dann habe ich das dran gegeben, weil mir das auf dauer einfach zu teuer geworden war.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ wildbrett. ;-P
Ich habe sowas ja auch noch nie gehabt. Außerdem, habe ich erst seit 8 Monaten Internet und bin immer noch ein Neuling.
Was heißt übrigens ALT? Du bist bestimmt 2 Monate älter. ;-P
Ich bekomme aber in den nächsten Tagen so ein Headset.
Mal sehen, ob ich auch Fusseln am Mund bekomme, so wie Du! He, he.
@ Marius.
Ich brauche immer noch Antwort, auf meine PN.
Man hört sich. He, he, he.
LG an euch beide. ;-)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)