Brücken-Wyvern (Dark Souls)

Hallo,

ich hab mit einem früheren Charakter den Drachen ganz leicht besiegt, nachdem ich ihm den Schwanz kaputt gemacht habe ging ich auf die andere Seite von der Brücke und hab den Drachen dann immer abgeschossen, aber mittlerweile hab ich das Gefühl das geht gar nicht mehr weil er sich nach ner Zeit immer Regeneriert egal was ich mache. Wurde das mal gepatcht? und habt ihr noch einen anderen Tipp wie ich den Drachen besiegen kann?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:07 von Bonebreaker

5 Antworten

Ja das wurde gepatcht... mit stärkeren pfeilen gehts eig ziemlich gut... ich hab mir damals 2 andere phantome geholt und zu dritt war es dann möglich

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:01 von Blackwizard

ich würd mir eine blitzwaffe holen die bringen bei drachen am meisten

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 12:26 von davidisseus

Mist die Denken aber auch an alles^^ dann Danke ich für die Antworten.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 14:12 von Bonebreaker

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nimm blitzwaffen und hol dir noch zwei andere phantome^^

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 16:20 von sasukeultimativ

Als Magier im NG + hab ihn mit 6 oder7 Kristallseelenspeer gekillt. Wenn der Bogen nur 30 bis 40 Schaden macht, reicht das nicht, um die Selbstheilung zu stoppen.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)