Kleine Frage zum Online mode! (Naruto Ninja Storm Generations)

Speiel ja auch shcon länger Ranglistenspeiel hatte wie in anderen Beiträgen erwähnt das ich faßt nur mit den Raikage gespeilt habe und mehr verloren als gewonnen habe so die statistk von mir 127 Kämpfe davon 32 Siege und 95 NIederlagen.Spiele seit gestern mit einen anderen Kämpfer.Habe mich für Ino Yamanaka aus Shippuden entschieden als Support Tsuchikage und Pain und komsicherweise habe ich gestern nur 2 niederlagen gehabt und 36 siege.Heute Spiele ich wieder mit ihr und gewinne 5 mal hinter einader mit ihr in Ranglistenspiel wie kommt das das ich mit ino mehr gewinne als verliere beim raikage war es anders rum.Weiß das jemand.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:28 von gelöschter User

9 Antworten

Weil du mit ihr besser spielen kannst

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 11:45 von KaanPit

Weil du mit dem Ninjutsu spamst?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 12:05 von Mangekyo98

und das willst du woher wissen, Mangekyo98?
schonmal gegen ihn gespielt?


mfg

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 12:11 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das hast von mir geklaut -.-

Aber lass die supports weg mach was anderes...

Natürlich kannst das trotzdem machen und ein Tipp: du wirst nicht immer so viel Glück mit Ino haben da bin ich sicher.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 15:24 von gelöschter User

Mangekyo könnte Recht haben , weil man mit dem Raikage überhaupt nichts spammen kann. Deswegen hat er so oft verloren. Und komischerweise kann man mit Ino verdammt gut spammen und aufeinmal gewinnt er so oft.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 10:19 von gelöschter User

Wieso gibt es den eigentlich so wenig Ino Yamanaka Shippuden Spieler sehe faßt nie welche woran liegt das eigentlich das kaum jemand Ino Yamanaka wählt als Main für den Online Modus.Gewinne nicht immer aber öfters als mit den Raikage.Hate schons ehr oft Matches wo beide speielr unter 10% leben hatten und dort enstcheidet meistens der fehler wer gewinnt.Ist Ino yamanaka aus Shippuuden wirklich so unbeliebt das die niemand wählt als Char.Bitte antworten.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 14:32 von gelöschter User

die antwort auf deine frage steht doch in antwort #5!?

"kann man mit Ino verdammt gut spammen"

da hast den grund. ;)
wäre schön, wenn du genauer lesen würdest…… :>



mfg

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 14:54 von umadbro_-

Ich finds gut. So muss ich mich nicht schlecht fühlen auch wenn ich nur gegen Spammer so krass mit ihr Spamme. Aber war ne gute Entscheidung Kadavafresser.

Du bist doch sicher wie ich ( also ich zumindest in Storm 2) drauf gekommen in Generations Online Ino zu benutzen als Main als du gegen nen Ino Spammer verloren hast oder?

Kann ich mir sehr gut vorstellen ^^

Sag mal das Team würde mich interessieren und wenn du nicht willst mach PN bin ja auch Ino Spieler ;D

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 15:20 von gelöschter User

Außerdem ist das wahrscheinlich, weil die im Anime schwach rüberkommt. Und weil die ein Mädchen ist.

Tja, mir egal so haben halt die ganzen Spammer Pech muhahahhahahahhahahah.

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)