Acc gesperrt (LoL)

Leute weis jemand welche Straffen wen man z.b einmal aus dem Game weg gehen und mitten im Kampf ist ? also könnt ihr mir ein musster fon verwarnungen bis zum Dauerhafte sperrung zeigen.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:40 von Oleg45

6 Antworten

Wer Spiele vorzeitig verlässt riskiert eine automatisierte, stufenweise Sperrung des Accounts (sogenanntes LeaverBuster-System). Die Sperrdauer variiert je nach Häufigkeit und anderen Parametern von 1 Stunde bis zu 7 Tagen. Ein automatischer, permanenter Bann ist nach mehrmaligen Verstößen ebenfalls möglic

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:10 von Deathbringer10

Vorweg solltest du so etwas möglichst vermeiden.

Im Normalfall entscheidet das Tribunal über den Fall, wenn sich Reports häufen. Hierbei ist es bsw auschlaggebender, wenn du vom gegnerischen Team afk reported wirst, da der Gegner normalerweise keine fakereports macht. Zudem ist es natürlich gewichtiger, wenn du in einem gewerteten Spiel afk gehst. Falls das Tribunal entscheidet, dass die Reports begründet sind, wird über eine Bestrafung entschieden. Dies äussert sich normal in Banns. Von einem Tag, über 3 oder 7 Tage bis zum permabann.

Für berechtigte AFK Reports wird in der Regel erst einmal nur ein Tagesbann ausgesprochen. Bei Reports anderer Art wie rassistische Äusserungen, intentional feeding u.a. fällt oftmals eine höhere Bestrafung aus.

Wenn man einmal ein Spiel verlässt, auch wenn man anschliessend reported wird bekommt man noch keinen Bann. Ich bin auch schon mal rausgeflogen wegen technischer Probleme oder musste raus wegen nem RL-Notfall und habe noch nie einen Bann gehabt.

Noch ein Sonderfall: Häufigkeit. Wer in kurzen Zeitabständen immer wieder afk in Spielen ist, bekommt nen automatischen bann. Dies gilt für alle Spiele um leechern vorzubeugen.

P.S.: Technische Probleme - so lange sie nicht durch die Server verursacht sind - sind vom Spieler zu beheben und daher keine Entschuldigung. Du kannst nach einem Absturz oder bei einem RL-Notfall höchstens deinem team den Grund für deinen Leave erklären und so auf das Verständniss deiner Mitspieler hoffen um die Reports gering zu halten.

P.P.S.: 2min AFK in einem laufendem Spiel gilt als Leave.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 14:10 von Parn

heißst das die Spiangeneler Roit Games Melden das jemand im Spiel rausgegangen ist oder wie ?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 18:06 von Oleg45

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
heißst das die Spieler Riot Games Melden das jemand im Spiel afk oder rausgeht aus dem Kampf ?

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 18:08 von Oleg45

Jetzt bin ich wegen einem technischen Fehler für einen Tag gebannt worden und das finde ich mies,einmal Leaven und dann schon bann? oder kann man das einem Sup schreiben der das dann nachweisen wird?

Antwort #5, 27. November 2012 um 19:24 von dancensweep

Hallo, ich habe mal weil ich wegen technischer Fehler öfter gebannt werde den Support kontaktiert!
die sagen das sie den Bann nicht aufheben können!

naja ich bin mir sicher das die den Bann auf heben könnten wen sie wollten!

und mit einem update könnte man auch die Spielräume erhöhen!

man überlegt jetzt mal, wenn man Dauer gebannt wird dann dann gehen die ganzen Einkäufe die man getanen hat weg das heißt wenn du 30-100 ? in Spiel investiert hast dann ist dass Geld futsch...
du schenkst denen Geld!

mfg

Antwort #6, 31. Dezember 2014 um 17:52 von mseabstian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)