ca. Halbes jahr nicht gespielt und hab dazu ne Frage ? (Sims 3)

Ich kann bei Sims 3 nicht weiter spielen und wollte fragen was das Problem ist.
Beim Launcher steht, dass ich ne neue Version/Update installieren muss. Hab ich gemacht, aber beim Launcher unter "Spielupdates" steht oben drauf:
"Besorge dir die neusten Spielupdates!"
aber daruunter steht:
"Dein Spiel ist auf dem neusten Stand."

Was soll ich tun?
Ich hab Sims 3, S3 Reiseabenteuer und S3 Late Night.
Die Version ist bei mir 6.5.1.011031. Steht jedenfalls bei mir Links, wo auch die Sims 3 mit den Add-ons sind.

Muss ich jetzt deinstallieren oder ein neues Add-on kaufen oder...?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 11:57 von Adrian94___Rockstar

4 Antworten

ehm, kannst du auch so nicht weiterspielen, also obwohl du das update runtergeladen hast? wen ja, dann starte mal deinen pc neu und geh erneut in den launcher rein, ich hatte auch mal das problem und wenn du immernoch das update laden must, dann mach es einfach mal. und wenn es überhaupt nicht aufhören will, dann breche es einfach ab und klick auf spielen. ich weiß aber nicht ob es dann geht, bei mir war es zwar auch so, aber ich konnte dann trotzdem spielen. versuch es mal, schlimmer kann es nicht werden ^^ ;)

ich hoffe, ich konnte dir helfen?

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:25 von gelöschter User

Ok.
Ich probiers mal aus. Wenns echt nicht mehr geht, werd ichs dann deinstallieren.
Danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 16:54 von Adrian94___Rockstar

Geht nicht. Es geht überhaupt nicht.
Geht es überhaupt, wenn ich nur Sims3 mit Reiseabenteuer und Late Night hab? Ich frag jetzt, weil beim üffnen vom Launcher steht da:

"Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher."

Vor halbes Jahr als ich kurz aufgehört hab, ist es gegangen. Aber jetzt... jetzt geht voll nix. S*** ey!

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 21:12 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gehe auf Computer *dein computer-name* programme und lösche alle datein von EA GAMES, Und de-isntalliere Sims 3 + erw

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)