Lila Herzevent Vaughn Problem (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich hab ne Frage...:
Laut Info soll ich Vaughn soll ich ihm im östlichen Teil suchen helfen.Bei mir klappt das aber nicht ich hab schon versucht In dn wald(westlicher teil) zu gehen dort ist dann Vaughn und sagt denn sowas wie:" Ob mir hier warm ist?
Das ist meine Sache."

Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
Danny ist schon auf der insel.

Würde mich auf ne Antwort freuen
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 12:32 von Zinta-Minta

2 Antworten

Falls du die Informationen zum Event (wo, wann usw.) aus dem Internet hast, manchmal steht da auch was Falsches drin. Geh am besten mal auf eine andere Seite. Ich glaub, man hat auch nur eine gewisse Chance, ein Event zu erwischen. Einfach öfter versuchen.
(übrigens: Vaughn ist eine sehr gute Wahl ;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:49 von Sunrose

Ich nehme an, du meinst sein 1. Herzevent? Geh an Miras Laden vobei nach rechts in die östliche Stadt, wenn es nicht nass ist und du ein lila Herz oder höher bei ihm hast, 9 bis 17 Uhr. Denny sollte schon auf der Insel sein.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:37 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)