Verirrt :O (Minecraft)

Ich wollte heute Hunde suchen gehen und hab mich sehr weit von meinem Haus entfernt!
Ich hatte einen Kompass dabei und auf dem hab ich mich verlassen!
Doch als ich immer dem Zeiger folgte kam ich am Ende zu meinem spawn als ich die Welt erschaffen habe!
Schließlich hab ich mich umgebracht xD
Wie kann ich verhindern das so was nochmal passiert?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 12:58 von Hanz-Peter-Wurst

6 Antworten

Du schreibst dir die Koordinaten deines Hauses auf.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:02 von RandomGuy32

Du schläfst in einem Bett. :D

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:02 von GothicRollenspielZeldaStarWars

der kompass zeigt ja auch wo du am anfang hingespawnt bist

deswegen baut man doch eig immer in der nähe der spawns sein haus

mach dir einfach einen weg vom spawn zu deinen haus

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 13:03 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hol dir rei minimap

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 13:39 von gruenpizza

mach dir entweder ne karte oder bastel dir ein Bett oder mach einen Weg vom Spawnpunkt zum Haus...

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 13:51 von XYguy

das einfachste ist aber wirklich koordinaten aufschreiben (f3...)

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 14:04 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)