Klassentipps (MW 3)

Also hier schreibe ich ma eine klasse pls bewerten.
Primär:P90 2 aufsätze(Schalli und Schnellfeuer)
Sekundär:Fmg9 akimbo(nur für notfälle)
Granaten:Semtex, Rauchgranate
Extras:Plünderer pro
:Hardliner pro
:Ruhige Hand pro
Nach dem Tod kann ich mich mit c4 zünden.

Ich spiele meistens Herrschaft

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:11 von Kreiwe

6 Antworten

Ja meine Klasse is genau so :D nur ich pack auf die P90 rückstoss und schalli für mehr Präzision. Aber deine Klasse is eigentlich sehr gut aufgebaut

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:16 von gelöschter User

ok danke xD bin erst lv 56 und hatte gestern stats von 13/2 xD

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:24 von Kreiwe

Ich kann die P90 mit ext mag und Konzentration sehr empfehlen
Falls du mal mit ext mag spielen solltest kannst du auf plünderer verzichten und stattdessen Extrembedingungen oder Fingerfertigkeit nehmen
Und statt ruhige hand solltest du definitiv Stalker nehmen, sonst fing ichs in Ordnung

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 14:48 von RIBIDIBI

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Meine:
P90 + Erweiterte Magazine + Schalli
MP9 + Schalli

Semtex
Blendgranate

Extrembedingungen Pro
Attentäter Pro
Todenstille Pro

Predator - Helikopter - AC130

Funktionert unglaublich gut: Hab 1,78 K/D
11er Prestig lvl 80.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 19:02 von PB14smily

Sucht einer von euch en clanmitglied?
Und tobias-t wieso hab ich wohl geschrieben nur fürn notfall?

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 21:44 von Kreiwe

wiso spielt ihr mit dieser waffe ich kann garnicht mit aber mein bruder ich sag also einfach wie er sie spielt

p90: schalli / mit rükstoß um präzise zu schießen

mp9/fmg9: weiß ich nicht mehr genau aber eine von beiden

semtex
tragbares rada: habe ich mit prestogtoken freigeschalte (ist kein muss)

fingerfertigkeit pro
atentäter pro: einfach das aller beste mann kann deinen namen nicht sehen für drohnen nicht zu ohrten also geil
ruhige hand pro

präditor
heli
pav low: denn tausch er aber gerne mit anderen sachen

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 21:46 von cartman_eric_online

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)