4story wie viel geld muss man ausgeben um gut zu sein (4Story)

hallo zusammen ich habe neulich angefangen wieder 4story zu spielen aber ich habe nur schlechte waffen ich will auch so gut in pvp sein wie die anderen wie viel sollte ich maximal ausgeben

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:22 von kritzelmann

8 Antworten

In welchem Bereich willst du mitspielen können? Im Bereich der Leute, von denen es heißt, sie würden mehr als 1000 Euro monatlich hier hineinstecken?
Die Grenze des Geldes ist oben offen. Gameforge will Geld machen!

Ohne Geld geht es natürlich auch. Dann musst du allerdings sehr, sehr fleißig sein.

Wenn du von 0 auf 100 sofort starten möchtest, kannst du dir mehr als fünfstellige Summen vorstellen.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 15:08 von cs24

ich meine einfach ganz normale sachen +11 oder so

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 18:51 von kritzelmann

Du widersprichst dich: "+11 oder so" ist nichts, du wirst sofort erledigt werden. So gut wie die anderen wirst du erst sein, wenn du (abhängig vom Level) mind +18 trägst.
Rüstungsteile sind pro Stück ca. 50g wert, Waffen knapp 100g.

Ich glaube nicht, dass du bisher höher bist als Level 25. Daher empfehle ich dir den Waffenverleiher in der Hauptstadt. Er verleiht für wenige hundert Silber Ausrüstung +15, die 3-5 Tage halten.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 10:08 von cs24

ja aber mein problem ist auch das ich bei einer quest nicht weiter komme wegen der schei? rüssi bis wie viel sollte ich eine rüssi uppen um normale quests zu machen

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 10:56 von kritzelmann

Welche Quest ist das denn?

Den meisten Monstern ist es fast egal, welche Rüstung du hast. Das Level ist viel wichtiger.
Wenn du eine Quest nicht schaffst, solltest du eher andere Leute um Hilfe bitten.

Monster auf deinem Level werden dir immer "viel" ziehen. Sonst wäre das Spiel ja komplett anspruchslos.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 14:32 von cs24

Wer bezahlt bei so nen Schrott-Game denn Geld?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 21:48 von BartS83

Sehr, sehr, sehr, sehr viele Leute.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 19:58 von cs24

Ich persönlich spiele ohne Geld fürs game auszugeben & rate dir auch geh farmen & erhandel dir das alles;) hab mir bis jetzt 8 18 pvps erhandelt & sowas vllt schaffst dus ja auch ;)

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 17:19 von iOnly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)