täusch ich mich?!? (Kingdom Hearts 3D)

Hey leute täusch ich mich oder sind das die typen aus "the world ends with you" bei den bilder. WTF was machen die bei kingdome hearts?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:31 von SpiritHose

10 Antworten

Ja, die kommen von "The Worl ends with you", da liegst du vollkommen richtig ^^ kein Scherz! Der Grund wird halt der sein, das beide Games von Square Enix kommen und, glaub ich, sogar den gleichen "Zeichenstil" haben

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 14:42 von KakuzuNoTakigakure

Ui gleicher Zeichenstil, pffft. Natürlich die stammen aus Tetsuya Nomuras Feder ~.~ Also der Grund ihres Auftritts ist das die Traumwelt ja einen guten Ort für sie darstellt da sie ja tot sind und in KH ist der Tod eher ein Schlaf. Ja und außerdem sind sie auch von Square Enix und vielleicht gibts ja ein TWEWY 2 wer weiß? o.O Na ja wie dem auch sei sie passen einfach gut ins Spiel und ersetzen die FF Charas in 3D o;

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 22:51 von d-freak

Obwohl man jetzt eigentlich auch mal Lightning und co. aus FD XIII reintun hätte können, ich vermiss die Final Fantasy Charas schon

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 08:46 von KakuzuNoTakigakure

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ist wirklich so, die werden immer weniger, stattdessen packen die mehr und kitschigere Disney Figuren rein -.- (ic sag nur BBS)

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:51 von megakoni

Final Fantasy Charas. Die einzigen werden wohl die aus Hollow Bastion bzw. Traverse Town bleiben.

So und zu BBS...also eigentlich mussten in diesem Spiel die 7 Herzen mit reinem Licht vorkommen mal. In Kingdom Hearts 1 gab es auch schon viele im Spiel mit einem reinen Herz, aber in BBS wurde der rest reingepackt. Also die pure Märchencharaktere sag ich mal ;D

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:40 von gelöschter User

Und falls eventuell noch mal die Frage kommen sollte: " Und was ist mit Zack?"

Zack kam nur in BBS vor, da er vorher in Kingdom Hearts 1 und 2 beispielsweise nie vorkam. Mit Zack scheint in der Zeit von BBS zu KH 1 wohl was passiert worden sein.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 18:37 von gelöschter User

Cloud hat ihn umgebracht, da hast du es :>

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 19:47 von d-freak

Nein xD wahrscheinlich irgendwas mit Dunkelheit *nachdenklich* xD

Hast mal Crisis Core gespielt ? Hatte nen anderen Grund oder wieso sollte Cloud Zack töten :P?

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 21:34 von gelöschter User

Weil er Bock darauf hat. Nee keine Ahnung o.o Dunkelheit hat Zack schonmal überfallen, der ist doch nicht so dumm und fällt zweimal in die gleiche Grube. Warscheinlich interessiert keinen Zack xD

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 23:20 von d-freak

Auf jeden fall wir Nomura den nicht mehr rein machen. Ist ja weg xD

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)