exodia und andere karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekommt man exodia beine und von wem bekommt man ultradrache torwächter soldat des schwarzen lichts weiser drache metalzoa und megamorphose?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 13:37 von ZOLO

18 Antworten

hey da fangen wir mal an!

1.also die exodia teile bekommt man von jedem aber die Beine sollen sehr selten sein.
2.den Ultradrachen bekommst du von Seto 3.
3.den Torwächter bekommt man von Seto 2.
4.den Soldaten des schwarzen Lichtes bekommt man von Darknite und Nitemare (bin mir aber nicht sicher)
5.den weißen Drachen bekommst du auch von Seto 3.
6.die Metalzoa bekommst du von Sebek.
7.Megamorphose bekommst du vin Pegasus im tec-rang.

Kann dir aber sagen,dass all diese Karten sehr sehr selten sind und du wahrscheinlich lange brauchen wirst um sie zu bekommen!

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 16:32 von meister12

Was meister12 sagt stimmt alles haargenau ;) Und ja,da bin ich mir sicher ^^

Aber immer schön dranbleiben,denn wie er schon gesagt hat darfst du gut und gerne auch mal öfter als 1000 Siege haben.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:24 von DeidaraSenpai

von wem bekommt man am schnellsten die beine?

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 07:10 von ZOLO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Die Chance ist bei jedem gleich,da muss man einfach Glück haben besonders bei den Beinen die so schon sehr selten sind.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 11:35 von DeidaraSenpai

stimmt das dass man die karten in der kampagne schneller bekommt als im freiem duell?

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 20:18 von ZOLO

Kann sein,muss aber nicht.Manche sagen ,dass das so wirklich schneller geht und andere,dass sie am meisten im Freien Duell Glück hatten,ich würde am besten beides versuchen um zu testen was für dich da am besten passt ;)

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 20:24 von DeidaraSenpai

und von wem bekommt man zera und kosmische königin?

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 15:33 von ZOLO

Darknite und Nitemare,wobei ich so seltene Ritualkarten meistens nie vor dem 1000 Sieg bekommen habe und man wirklich extrem viel Glück braucht,aber dranbleiben lohnt sich!

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 15:38 von DeidaraSenpai

gibt es irgendeinen trick wie man die karten schneller bekommt?habe keine lust 1000mal gegen seto 2 und 3 zu kämpfen.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 10:08 von ZOLO

Nein,das hängt komplett vom Glück ab,du kannst eine Karte auch erst nach 2000 Siegen bekommen da ist 1000 sachon recht früh! Jedenfalls bei den ganz seltenen.

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 10:27 von DeidaraSenpai

wie viel siege hast du für jede dieser karten gebraucht?

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 13:04 von ZOLO

Ich spiele das schon seit es das Speil gibt ^^ Erinnere mich dementsprechend nur daran,dass ich so seltene Karten wie Ritualmonster meistens nie vor dem 1000 Sieg bekommen habe.

Wobei ich die dann natürlich nicht sofort beim 1001. Sieg bekommen habe :P Jedenfalls hängt das alles vom Glück ab manche kriegen solche Monster beim ersten Sieg andere beim 5000 noch nicht.

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 13:22 von DeidaraSenpai

kann es sein dass man diese karten schon nach 100 siegen bekommt?

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 16:25 von ZOLO

Man kann sie auch mit Glück nach 10 bekommen,das ist ja nur meine Erfahrung,aber das ist von Spieler zu Spieler anders ;)

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 16:58 von DeidaraSenpai

welche karten hast du schon nach 10 siegen bekommen?

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 15:29 von ZOLO

Frag mich nicht, welche Karten ich in knapp 10 Jahren wann genau bekommen habe,ich kann dir dazu nur sagen,dass es alles vom Glück abhängt und so z.B. den Meteor B Drachen beim 1.Sieg bekommt oder mit Pech beim 1000.Sieg ( Du kannst den auch beim 272.Sieg oder dem 1036.Sieg bekommen,verlass dich da nicht auf Zahlen!).

Da braucht man einfach Geduld und man sollte immer dranbleiben ;)

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 15:48 von DeidaraSenpai

von wem bekommt man magier des schwarzen chaos?

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 11:56 von ZOLO

deidarasenpai du hast ja echt ahnung ich hab des spiel seit 7 jahren auf ps1 noch und hab 680 aber ich krieg so was wie weiser drache nie und glaub mir in der zeit hab ich öfters als 1000 mal gegen seto 3 und co gespielt dass frustriert ?

Antwort #18, 07. August 2012 um 16:22 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)