Rüben? Alles ist voller Rüben xD (AC Wild World)

hallihallo...xD

ich hab da mal ne frage und zwar: wie komme ich an diese rüben ran...? aso man hat joa diesen rübenwerkaufspreis, aba wat nützt mir der wenn ich keine rüben habe?

danke im vorraus xD

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 14:40 von _vV_Kasumi_Vv_

10 Antworten

Die Rüben kannst du bei Sigrid kaufen, sie kommt jeden Sonntag in die Stadt :)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 14:56 von gelöschter User

btw. nur von 6 Uhr bis 12 Uhr..

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 16:41 von Muffin_xD

bzw. heißt es. naja... Du darfst nicht vor-zurückspulen dann kommt sigrid nicht.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nop, es gibt bzw. und btw. ^^

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 19:11 von Muffin_xD

echt °_° was heißt denn btw? bzw heißt beziehung weise

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

btw = by the way = ~übrigens

btw. weiß ich was bzw. heißt xD

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 19:30 von Muffin_xD

dann schreib doch übrigens, weil es leute gibt die englisch bzw. keine abkürzungen auf englisch können :) :)

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 19:37 von gelöschter User

Dann benutz ich halt übrigens. xD

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 20:31 von Muffin_xD

:) xD

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 23:12 von gelöschter User

Was dir die Rüben nützen?

Soweit ich weiß kannst du sie an Winci weitergeben ^-^
Aber nur die Roten, sonst wirkt es nicht.

Winci, das hungrige..Walross? xD
Wen du Winci die roten Rüben gibt, dann gibt er dir entweder ein Turban oder eine Countrygitarre. Und so geht der weg von K.K.s Foto bis hin zur Goldene Gießkanne oder Goldene Axt.

Kannst ja mal Im ACWW Booster nach schauen:
http://acww-booster.net/?seite=winci

Hoffe, hab dir geholfen ;)

Xx___xX x3

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 13:56 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)