Hilfe (Skyrim)

Ich bin bei Skyrim in der mission wo ich ein typen ein ring unterschmugeln muss daführ muss ich X drücken um es abzulegen doch das funktioniert nicht die taste X (x-box360 windows controller) funktioniert aber nicht um etwas in den taschen der anderen einzuschmugeln. Hilfe

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 15:09 von Dragoran2121

13 Antworten

Einfach wie auch normalen Taschendiebstahl ausführen.
Erst schleichen und dann einfach die Taste zum Interagieren/Reden/Aufheben/Etc, aufm PC ist das "E".

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 16:53 von Nightkiller7

@Nightkiller7

Das mach ich ja aber das funktioniert nicht nicht mit controller oder tastatur. bessere antwort wäre gut.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:37 von Dragoran2121

Mit der Tastatur auch nicht? Das kann eigentlich nicht sein. Kannst du ganz normal Taschendiebstahl machen?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 18:22 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Nightkiller7

Ich kann alles im spiel machen ausser sachen in den taschen der anderen leute legen xD

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 07:48 von Dragoran2121

Wenn du Taschendiebstahl ausführen kannst musst du einfach nur im Menü nicht ins Inventar des Bestohlenen schauen sondern in dein Inventar wechseln, dann kannst du Sachen hinenlegen.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 11:39 von Nightkiller7

@Nightkiller7

Ich bin nicht dumm ich gehe zum typen krieche dabei mache taschendiebstahl drück select gehe dann auf das objekt was ich in seine tasche tun muss drücke X, aber da passiert dann nichts das ist das problem.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 12:04 von Dragoran2121

Ich hab nie gesagt das du dumm bist, ich will nur alle Möglichkeiten ausschießen...
Da ich keinen controller besitze bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher. Ich würde jetzt mal annehmen das X die Taste zum Interagieren ist, mit welcher Taste legst du denn Objekte ab, die auch versucht? Wie gesagt, ich bin mir da jetzt auch nicht mehr sicher woran es noch liegen könnte und ich will dich auch nicht dumm nennen...

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 15:03 von Nightkiller7

A ist interagieren sprechen etc. X ist waffe ziehen gegenstände wegwerfen Y ist springen und B ist menü öffnen und schliessen und da steht auch X drücken um ring einzulegen, egal wie oft ich drück sogar wenn ch die einstellung verändere das es auf A einlegen ist funktioniert dass nicht. Ich geb es auf ich will nurnoch wissen ob noch weiter mission kommen wo man was in die taschen der anderen legen muss. ich stelle mich einfach der Wachen dasnn hab ich es geschaft.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 19:13 von Dragoran2121

Mir ist keine weitere Mission dieser Art bekannt, warum auch immer das nicht funktioniert, hast du vielleicht mal geschaut ob der Bug häufiger auftritt?

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 19:39 von Nightkiller7

seit anfang des spiels ist der da

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 20:11 von Dragoran2121

Ich meinte ob irgendwelche andren user von dem Problem berichten. Aber wenns wirklich mit Controller und Tastatur nicht geht, lass die Dateien in Steam überprüfen und zur Not installier Skyrim neu, könnte nen defektes Skript sein.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 22:49 von Nightkiller7

verschwinden meine speicher datein nicht wenn neu installiere

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 07:09 von Dragoran2121

Sicher die einfach, also mach ne Kopie des Save-Ordners, dann bist du auf der sicheren Seite. Soweit ich mich entsinnen kann bleiben die erhalten, ein Back-Up ist aber niemals falsch.

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 12:13 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)