schaffe den zeitturm nicht (Pokemon - Zeit)

1.wie viele ebenen hat er? 2.welche items soll ich nehmen? danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:08 von HUND

15 Antworten

er hat 13 und dan kannst du abspeichern danach kommen noch 10 und dan kommt dialga nimm am besten viele sinelbeeren mit und belebersamen erstarrorb wär auch nicht schlecht

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:19 von gelöschter User

woher bekomme ich belebersamen?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:14 von HUND

woher bekomme ich die belebersamen?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:14 von HUND

kannst du kaufen oder finden oder geh mal bei erkundugsteam dunkelheit auf tipps+cheats und dan auf codes da sind ganz viele wunderbrief codes für belebersamen

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

ich bin auf der hälfte aber wenn ich fertig bin steht dort nur der abschluss bericht dort steht beendete den doungen erfolgreich gemeistert. was soll ich tun?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 14:51 von HUND

hast du den dungeon schon fertig gemacht?

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

du hast den dungeon erst fertig wenn du dialga besiegt hast nach den abspeichern in der mitte dan noch bis 10 und dan kommt dialga dan hast du es fertig das steht nicht erfolgreich gemeistert auser wenn du den dungeon schon längs gemacht hast und in noch mal machst

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

aber nach ebene 9 ist er ende.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 15:01 von HUND

ja nach 13 ebene und dan vielleicht noch 9 dan ist der ende

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 15:04 von gelöschter User

aber ich habe noch garnicht gegen dialga gekämpft.

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 16:21 von HUND

ja das kommt doch noch wenn du am ende des dungeon bist

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 16:23 von gelöschter User

danach bin ich immer wieder am eingang.

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 16:25 von HUND

ich weis nicht was bei dir da los ist vielleicht hast du ja eine störung drin^^

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 16:29 von gelöschter User

bist du schon soweit? wenn ja kannst du mir sagen wie du das gemacht hast?

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 16:32 von HUND

ja ich habe das so gemacht wie ich es dir erklährt habe

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)