Rattenmutter -_- (Drakensang)

Ich bin jetzt tief unter Ferdok und will die ratternplage beseitigen!
Jetz bin ich bei dieser scheis rattenmutter und hinter mir is der ausgang verspeert und ich schaff die nich! Ich habs 2 Stunden versucht und sterbe immmer egal was ich mache ich hab alles versucht!
Was soll ich den jetz machen?
Ich hab das Spiel vor 3 Jahren gekauft und seitdem schon 4 mal unterbrochen und neuangefangen nur wegen sonem Scheis!
Dieser Durchgang hier sollte der letzte Versuch sein dem Spiel noch eine Chance zu geben und ich werd nicht! nochmal anfangen!
Kann mir den jetz einer sagen wie ich sie besiegen kann?
Alle meine Leute sind schon lvl 5.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 16:12 von Son_Toni

2 Antworten

Versuche einen alten Speicherstandb aufzurufen,denn die alte Ratte
ist wirklich schwer;Du kannst ja immer wieder versuchen,ob Du schon
immun genug bist;sie hat eben ihre nervige Brut,die dauernd nachkommt;möglicherweise am besten mit 2 Top-Kämpfern an der alten und 2 ebenso effektive Kämpfer,diesich zwischendurch wirksam die restliche Meute vornehmen;alle müssen jedoch ziemlich wiederstandsfähig sein;viel Glück

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 17:14 von Makrobiot

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Der Rattenquest dient in erster Linie dazu, Dranor zu befreien. Heb dir die Ratte für später auf, wenn deine Chars mindestens Level 9 haben. Vorher hast du kaum eine Chance

Antwort #2, 23. August 2012 um 12:53 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)