Donnersteppe (FF X)

Ich wollte mir diese Kaktor? holen,aber irgendwie leuchten die Monumente nicht! -.-
Ich kann die ja nur bekommen wenn die leuchten und dann muss ich die mit viereck anbeten.
Muss ich irgendwas machen damit die leuchten ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:14 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst einfach warten.
Stell dich neben einen Stein und warte.
Irgendwann leuchtet er.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:15 von sin-slayer

Achso,also doch anbeten auch wenn sie nicht leuchten.
Ok und wenn er leuchtet dann wieder anbeten ?
Und wieviele kommen denn ungefähr?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

Ich erkärs nochmal:
Du wartest bis neben einem Stein bis er leuchtet.
Dann betest du ihn an.
Nachdem ersten anbeten kommt ein "Kaktor?", nachdem zweiten mal 2 und nach dem dritten Gebet 3.
Sobald du 3 mal gebetet hast erscheint in der Donnersteppe Süd, beim Speicher-Sphäroid ein Kaktor-Geist.
Dem kannst du folgen und wenn du den Solaris-spiegel hast, kannst du dann auch Kimahris Waffe finden.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:24 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Achso ok,ich hoffe das ich nicht lange warten muss bis er leuchtet -.-
Ich brauch aber nur 2 Kaktor?,da mein Bruder früher die anderen 8 für mich geholt hat.
Ich hab ihn gefragt wie er die gefangen hatte,aber er meinte er hats vergessen,daher hab ich die Frage hingeschrieben.
Ich hab 8 und brauch noch 2,also 2 mal anbeten.
Ne,die Waffe (Longinus) von Kimahri hab ich schon auch komplett.
Thx Sin-Slayer.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

Wenn das so ist dann musst du nicht mehr warten.
Lauf rum und irgendwann werden 2 oder 3 auf einmal auftauchen.
Ich dachte die ganze Zeit du hast überhaupt noch nicht gebetet.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:33 von sin-slayer

Aha ok.
Doch angebetet schon.
Wenn ich rumlaufe und die dann auftauchen ist ja gut^^

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

Hab mal noch ne Frage,hab aber kein Bock ne neue aufzumachen^^
Also kannst du mir sagen wie man den Ogre auf der Stillen Ebene leichter bekommen kann oder wo er öfters vorkommt ?

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

Wenn dann im NordWesten.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 16:57 von sin-slayer

Ok,ich lauf schon ÜBERALL rum und er kommt einfach nicht-.-
Hab auch schon 8 Stück gefangen aus Glück,die anderen 2 wollen einfach nicht vorkommen.
Naja ich werde mal gucken.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 17:03 von gelöschter User

Habs Geschafft^^
Ich war in der Donnersteppe und dann kam nach den 1. Kampf,
3 Kaktor? !
Es kamen 3 aufeinmal und da hatte ich schon automatisch 10 stück,weil ich ja nur 2 brauchte^^
Und das mit den Ogre ist auch geklärt,ich war ungefähr im Nordwesten wie du meintest und da kamen 2 und ich hatte dann 10 Stück!
Danke sehr,jetzt hab ich die Stille Ebene und die Donnersteppe komplett.

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 00:01 von gelöschter User

Und jetzt ab ins Bett.
Nur große Jungs dürfen jetzt noch wach sein.


PS: Spaß

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 00:03 von sin-slayer

Na dann wenn es spaß ist^^
Naja jetzt nicht ab ins Bett sondern weiter spielen^^
Ich muss noch den Garuda fangen und paar Monster in [SIN] und in der Omega Grotte dann hab ich alle Monster 10 mal gefangen!
PS: Du bist auch nicht viel älter als ich,nur 3 Jahre ;)

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 00:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)