Wie besiege ich Raktavija Mission 62 / Wie kriege ich die Rote Barriere für die Trümmerstadt Haerii weg (FF 13)

Hallo zusammen! Ich habe 2. Fragen!

Wie besiege ich Raktavija-Twins? :)
Hab es jetzt schon tausendmal probiert und schaffe es nicht!
und
wie kriege ich die rote Barriere weg, die vor der Haerii-Trümmerstadt steht?
Ich komme sonst nicht an Mission 30 ran!

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 17:52 von celli-2010

1 Antwort

Also 1. Um die barriere wegzubekommen, solltest du so eine rote cieth-statue sehen, mission machen, fertig ^^
2. Du solltest, um die mission zu schaffen, schon das ende von der story erreicht haben, bei den charakteren lightning, fang und hope bei den hauptparadigmen komplett aufgelevelt haben, und möglichst alle waffen und accesoires die du benutzt aufgelevelt haben.
Wen du die Nexus fertigkeit magiewall hast, zumindest beim Verteidiger, bist du fast unbesiegbar weil sie ja eh nur magieangriffe machen. Die Nexusfertigkeit Schocker ist auch super hilfreich. Lege auch magie schützende accesoires an. Vor dem kampf, benutze Protektor und vitalisator und starte den kampf mit Lightning/Fang/Hope und startparadigma Heiler/Manipulator/Augmentor.
Wen du paar buffs hast und die gegner paar debuffs, und wechsle dann auf trisaster-drei verheerer-und wen einer der beiden geschockt ist, wechsle auf blitzwall und benutze lightning raserei um den serienwert auf 999% zu machen. Und stärke die gruppe immer mit Starke alianz, also brecher/augmentor/heiler und erhöhe gleichzeitig den Serienbonus.

Hoffe konnte helfen ^^
Mfg Pyguu

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:52 von Kenji95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)