sollte ich meinen meistergall bei groudon verwenden? (Pokemon Rubin)

kann man groudon auch mit hyperbällen fangen?
wenn ja wie am besten und wenn ja welches pokemon sollte ich dann mit dem meisterball fangen

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:21 von MrsMarry

3 Antworten

Groudon kannst du auch mit hyperbällen fangen aber das wird schwer.
Ich empfele dir groudons leben bis in den roten bereich zu bringen und ihn dan mit hyperbällen zu bewerffen.wen du ihn nach 20 oder 30
runden noch nicht gefangen hast empfehle ich dir ihn mit timerbällen zu bewerfen die gibt es in metarost city(bin mir nicht ganz sicher)

Den meisterball solltest du bei latios verwenden und wen du ihn nicht verschwenden willst dan benutze bei latios ein pokemon das die atacke horrorblick drauf hat den latios flieht immer.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

also ich habe mein groudon mit einem hyperball gefangen es spielt auch glück eine große rolle. am besten du machst es so wie dplayer es vorschlägt.(ich habe auf meiner saphier kyogre mit einem superball gefangen).

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:19 von Zubat

Ich habs mit (ohne Scherz) einem Hyperballversuch gefangen, weil ich überhaupt kein Meisetrball habe.wo und wann bekomme ich den denn?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:37 von Junge1

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)