Allgemein (Oblivion)

Ich hab ma ne Frage allgemein zu Oblivion.
Wie findet ihr die Hauptquest.
Welche Quest findet ihr am besten und welche nicht?

Danke im Vorraus auf Antwort.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 19:01 von gelöschter User

4 Antworten

Die beste Quest ist die letzte der Hauptstory da sie die einzige ist wo ich wirklich mal im Kampf gestorben bin.

Die schlechtesten sind die ersten Quests der Magiergilde.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 17:01 von watchmen

Ach, so schlecht sind die Quests der Magiergilde auch wieder nicht (eher langweilig..).
Schlechte Quests = Jedes mit dem Haupt-Ziel "Schliesse ein Oblivion-Tor"
Gute Quests = Shivering Isles! Die Quests von Sheogorath sind gut :D

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:44 von glukon1

Ich fänd es schöner wenn man als Frischling auf der Bank hocken muss und jedes Zauberbuch lesen muss, und steht man zu früh auf dann greifen einen 3 Meister an.^^

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich find am besten Knights of the Nine. Hauptquest is ganz ok, ob wohl ich manchmal nich genau weiß was ich machen muß. und ich hab das game schon 3 mal durch. Die Magiergilden Mission find ich gut.

Was mich aber nervt sind die Diebsgildenmission, weil dieser Typ manchmal nicht da ist wo man die Mission anwählen kann. Und bei der Arena Mission ist das bescheuert, wenn man gegen die Monster kämpfen möchte, muß man 1 Woche warten. Und dann gibs noch diese Mission, wo man in einem Gemälde verschwindet, man muß da Trolle vernichten und danach...? Keine Ahnung. Das haben die auch Blöd gemacht. Aber sonst is gut.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:08 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)