Keine Levelanzeige mehr (Schlumpfdorf)

Habe ein Problem bei meinem Levelbalken oben Links im Spiel.Es zeigt zwar an das ich im Level 30 bin,aber dann ist der Prozentbalken komplett ausgefüllt,so das ich nicht mehr sehen kann wann ich ins nächste Lvl komme.Ach ja,dahinter steht dann auch noch irgendeine 5stellige Zahl.Bin auch schon sehr lange in dem Lvl.Kann mir jemand helfen?Habe Sorge das es nicht ins nächste Lvl geht.Gruß

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:00 von nicki1977

8 Antworten

Dann hast Du das neue Update noch nicht geladen, es kam direkt einen Tag nachdem das Letzte da war noch eins mit Fehlerbehebung. Schau mal im App. store.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:04 von Bummelmausi

Habe nachgeguckt. Ist nix zum updaten da.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:58 von nicki1977

Bei mir war das vor dem letzten auch so. Danach war es behoben. :-(

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 22:11 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dann warte ich einfach mal ab.Danke!

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 22:17 von nicki1977

Hei.. Das hatte ich auch.. Ich habe das Game auf dem iPad gelöscht (NICHT ABER IM GAME CENTER) und es wider geladen. Dan war das problem behoben und ich war im weiteren Level.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 14:11 von baba1984

Passiert dann nichts mit meinem Spiel?Habe keine Ahnung.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 14:46 von nicki1977

Nein es passiert nichts wen du das Spiel auf dem Gamecenter nicht entfernst.
Du löscht nur das APP auf deinem iPhone/iPad und dann kommt die Frage möchten sie smurfs village aus dem Gamecenter entfernen? Dort klickst du auf behalten.
Danach gehst du in den Appstore und gehst auf die Rubrik gekaufte Apps nicht auf diesem Gerät. Lädtst es wieder auf dein Gerät.
Danach gehst du auf das App und normal auf spielen. Und danach kommt automatisch die auswahl ob du dein altes smurf villag möchtest oder wieder bei null anfangen. (wenn dies ausnahmsweise nicht der Fall wäre gehst du via Gamecenter und kannst auf deinem Alten Stand des Dorfes weiterfahren)
Habe dies schon xx mal gemacht da das App oft abgestürzt ist..
Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 15:50 von baba1984

Super danke!

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 15:59 von nicki1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)